Jülu 0 Report Share Posted January 21, 2004 Hi, sagt ma wie macht ihr das, dass zum bespiel steht klicke hier, und beim klick auf hier man auf nen link kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted January 21, 2004 so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firehand 0 Report Share Posted January 21, 2004 :suchfunktion: So langsam sollte mal ein Thrad gepinnt werden wo es drinsteht.Hatte am Anfang nämlich die selbe Frage. P.S.Der hier kann jetzt eigentlich wieder geschlossen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jülu 0 Author Report Share Posted January 21, 2004 test Link to comment Share on other sites More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Report Share Posted January 21, 2004 <klick> <---- das da? ganz einfach: 1) kopier dir oben den link aus dem browser fenster. (CRTL+C) 2) mach den quote 3) über den Fenster stehen die buttons und dort drückst du auf den http:// button 4) in dem fenster steckst du den kopierten link (CRTL+V) 5) nach dem return schreibst du dann (klick) probier es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jülu 0 Author Report Share Posted January 21, 2004 ahh danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jülu 0 Author Report Share Posted January 21, 2004 ach übrigend das mit dem Zitieren hab ich auch net gecheckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firehand 0 Report Share Posted January 21, 2004 ach übrigend das mit dem Zitieren hab ich auch net gecheckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jülu 0 Author Report Share Posted January 21, 2004 da kommt kein extra fenster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted January 21, 2004 Ich bin mir fast sicher dass er meinte du sollst darauf drücken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jülu 0 Author Report Share Posted January 21, 2004 eben ich drücke quote, dann steht in meinem Beitrag und das is alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted January 21, 2004 :suchfunktion: So langsam sollte mal ein Thrad gepinnt werden wo es drinsteht.Hatte am Anfang nämlich die selbe Frage. P.S.Der hier kann jetzt eigentlich wieder geschlossen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted January 21, 2004 eben ich drücke quote, dann steht in meinem Beitrag und das is alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manitu 7 Report Share Posted January 21, 2004 alles was zwischen [ Quote ] und [ /quote] steht, wird im balken hervorgehoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted January 21, 2004 alles was zwischen [ Quote ] und [ /quote] steht, wird im balken hervorgehoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...