Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bl@ck3ird

Alle DC Patches

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erst mal ich hoffe das ich hier fun werden hab!

Ich suche die Patches für DC, wo kann ich die Downloaden.

Denn wenn ich DC starte stürtzt mein Spiel ab.

Ich denke ihr könnt mir helfen.

Geschrieben

liegt an deine COPY von BF 1942 ! *kotz*

benutze ORI dann kein problemm !

es liegt nicht am DC nur am ORI Von BF1942 ;)

Geschrieben

Hi blackbird

alle patches die du brauchst findest du hier in der downloadsektion musst du mal gucken der aktuellste ist 0.6

@lynx es ist erschreckend wie hier neue forummitglieder begrüsst werden wenn du nichts zum thema beizutragen hast dann verschwende hier doch nicht unnütz deine zeit ich hoffe dich hat man ebenso freundlich begrüsst ausserdem sei dir gesagt bei mir läuft bf und dc einwandfrei auch ohne das ich original cd´s benutze <_<

MfG Albernesau

Geschrieben
Hi blackbird

alle patches die du brauchst findest du hier in der downloadsektion musst du mal gucken der aktuellste ist 0.6

@lynx es ist erschreckend wie hier neue forummitglieder begrüsst werden wenn du nichts zum thema beizutragen hast dann verschwende hier doch nicht unnütz deine zeit ich hoffe dich hat man ebenso freundlich begrüsst ausserdem sei dir gesagt bei mir läuft bf und dc einwandfrei auch ohne das ich original cd´s benutze <_<

MfG Albernesau

Geschrieben
also ich kenne keinen der mit ori broblemme hat !

es sind immer neue mitglieder die probs haben sonnst wollen die hier nicht rein zu uns nur bei problemmeme da kommen alle hier ! :(

und du sollst weiter kopieren du raubkopierer ! aber hier bist du falsch !!!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich wirst du hier gekickt !!!!!!!!

Geschrieben

also ich kenne keinen der mit ori broblemme hat !

es sind immer neue mitglieder die probs haben sonnst wollen die hier nicht rein zu uns nur bei problemmeme da kommen alle hier ! :(

und du sollst weiter kopieren du raubkopierer ! aber hier bist du falsch !!!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich wirst du hier gekickt !!!!!!!!

halt mal die füsse still wieso beschimpfst du mich grundlos als raubkopierer???

weil ich so clever bin und meine cd´s lieber im schrank lasse? dein erster post war sicher auch nur ne frage an die comunity?

also leben und leben lassen

MfG Albernesau

Geschrieben

was soll das?? Aufnehmen??? was?? Dich?? mmhhh nöö!!

was ich sagen will wenn bf läuft (egal ob(sicherheits)Kopie oder original) dann müsste auch dc ordentlich laufen wenn man alle patches ordentlich instaliert hat und damit kann ich sagen das dein post nichts zum thema beiträgt und neue mitglieder zu vergrauel fällt glaub ich auch nicht in dein aufgabenbereich in diesem forum.

ok dann erstmal guten nacht

MfG Albernesau

Geschrieben
Hallo erst mal ich hoffe das ich hier fun werden hab!

Ich suche die Patches für DC, wo kann ich die Downloaden.

Denn wenn ich DC starte stürtzt mein Spiel ab.

Ich denke ihr könnt mir helfen.

Geschrieben

...

...

Geschrieben

Ja genau! *lol**lol**lol**lol*

Geschrieben
liegt an deine COPY von BF 1942 ! *kotz*

benutze ORI dann kein problemm !

es liegt nicht am DC nur am ORI Von BF1942 ;)