Mad0815Max 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Ja, ... jetzt wäre nur noch das eigentliche "milifence-Zaun Problem"
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Bentutz Cullradius in deiner map, damit geht es easy weg.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 hmmm..irgendwie steh ich heut auf ner sehr sehr langen lytung.... gib mal bidde ein beispiel für den cull radíus am zaun thx, mfg golem
Mad0815Max 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2004 ... und bitte .... das Cullradius klingt mir schon wieder seeeehr dubios, .... bitte in "einfachen - Mapping - Newbie - schritten - posten" ... damit auch ich das kapier und kann ..... und nicht noch 100 dumme Fragen stellen muss
Baradein 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Ich habe die von mir beschriebenen Einträge per "copy and paste" aus meiner eigenen Liste hier herein gepostet. Also tippfehler können nicht vorliegen. Da du die entsprechenden Positionen anwählen kannst scheint es grundlegend ja auch zu funktionieren. Versuch doch einfach mal den Teil nach dem = Zeichen durch das zu ersetzen was in deiner *.lst Datei bei den "normalen"-Zäunen steht. Gruss Bara
Mad0815Max 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Jeeaaaaaahh .... das wars!!! Also .. in meiner 1942.lst siehts nun so aus: mediclocker=StandardMesh(mediclocker_m1) Milif_lowcol_bend1_m1=StandardMesh(Milifence_bend1_m1) Milif_lowcol_bend2_m1=StandardMesh(Milifence_bend2_m1) Milif_lowcol_Gate_m1=StandardMesh(Milifence_Gate_m1) Milif_lowcol_large_m1=StandardMesh(Milifence_large_m1) Milifence_pole_m1=StandardMesh(Milifence_pole_m1) Milif_lowcol_smal_m1=StandardMesh(Milifence_smal_m1) Milifence_bend1_m1=StandardMesh(Milifence_bend1_m1) Milifence_bend2_m1=StandardMesh(Milifence_bend2_m1) Milifence_Gate_m1=StandardMesh(Milifence_Gate_m1) Milifence_large_m1=StandardMesh(Milifence_large_m1) Milifence_pole_m1=StandardMesh(Milifence_pole_m1) Milifence_smal_m1=StandardMesh(Milifence_smal_m1) o_bunker_m1=StandardMesh(o_bunker_M1) Mehr Milifence_..... oder Milif_ .... Einträge gibts nicht ... und dann funktionierts!!!! Vielen, vielen Dank "Bara" !!!!!!! Das hilft mir jetzt seeehr sehr viel weiter, .... bei den neuen Zäunen, die ich mache, .... wenn Du noch einen "schnellen, einfachen Trick" auf Lager hast, wie ich die bestehenden Milifence Zäune in die Milif_lowol Zäune meiner Karte umwandeln kann, ohne alles abreissen zu müssen (schätze so ca. 100 Zaunstücke ... dann wäre ich waaaaahnsinnig dankbar!!!!
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Hat er doch schon mal gesagt. StaticObjects.con öffnen, alle alten Zaunnamen durch die Neuen ersetzen. (map muss extrahiert und wieder gepackt werden).
der nachbar 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 muss net, drück einfach f11, dann staticobjects.con auswählen, die zeilen editieren und auf save klicken; dann ohne map zu speichern neuladen
der nachbar 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 soviele wird er auch net haben, und wenn map entpacken, dann kann man auch gleich die andere sm datei inne map packen als ersatzt für die defekte
Mad0815Max 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) Vielen dank schonmal für eure Hilfe, .. wobei .. etwas detailierter besser wäre also .. ich habe es geschafft die Map zu extrahieren, (in seperaten Ordner).... hab dann in der StaticObjects.con alle Milifence_.... Namen in Milif_lowcol_ ...... umbenannt. Hab dann versucht die Map wieder zu packen (Gmake RFA), ... nur dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung ... fehlender Key etc..... Wo liegt mein Fehler, ... bzw. wie muss ich Gmake RFA bedienen??? Danke für eure Hilfe!!! P.S. In BattleCraft hab ich versucht die Geschichte mit F11 abzuändern, .. kann da aber nur sachen rauslöschen ... reinschreiben kann ich nix ... c-fix ... kann mir da auch einer helfen??? (Nachbar??) Bearbeitet 27. Januar 2004 von Mad0815Max
der nachbar 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 frag mich bitte net nach bc, hab seit 1 1/2 monaten das teil net gestartet; ich kann dir nur empfelen, nimm make rfa (oder für faule rfa explorer, arbeitet mit make rfa nur gescriptet mit grafischer oberfläche) make rfa ist ein kleines und zuverlässiges textoberflächen pack tool (hab dazu auch mal ein toto geschrieben, kA wos ist ) ---> bf42.de dl sektion
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Joa im BC geht das schlecht benutz zum Packen das MDT dann WinRFA Ordner auswählen wo die map ist und unter dem Pfad kommt in die zeile bf1942/levels/MYMAP packen spielen
der nachbar 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 statt "MYMAP" dann natürlich dein mapname ich bevorzuge trotzdem make rfa, wahrscheinlich weil ich mir arbeit machen will ^^