Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

800gNudeln

geh gleich auf arbeit

Recommended Posts

Posted

also jungs mal ein tread für das arbeitende volk

schreibt rein falls ihr vor der arbeit zeit habt, was euch heut auf der arbeit erwartet und ob ihr bock habt zu schuften, und schreibt rein wie der arbeitstag gelaufen ist.

ich fang mal an:

werd gleich in die spätschicht gehn. was mich erwartet ist das ich wieder zwei stunden lang erst den schrott von der frühschicht reparieren muß was ich die ganze woche schon mache und so langsam einen hals bekomme, das solche stümper an 2 mill euro teuren maschinen rangelassen werden. also bocklevel 0 , motivation 0 . der job muß trotzdem gemacht werden.

Posted

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.Wenn ich an den Maschinen arbeite

geht mir das meistens genauso.Maschinen die am Vortag einwandfrei liefen sind meistens total

verstellt.Aber deswegen Motivation = 0 ? Ich hab dann dafür "Einrichter"wenn ichs selbst(ist

meistens so)nicht hinkriege.

Nur bin ich im Moment krankgeschrieben :( Aber Montag geh ich wieder arbeiten

Posted

Ich tippe gerade noch die letzte Buchhaltung rein für diese Woche und dann mach ich noch ein paar Kleinarbeiten die sich die Woche über angesammelt haben.

Motivation: 10 (weil Freitag mittag und ab 16 Uhr ist Wochenende :klatsch: )

Posted

uff....

wochenende! :D

und heude aben ZOGGN!!

(erst muss ich noch ein bissle VBE progs schreiben B) )

Posted

Bin grad auch auf der Arbeit. Motivation=8,5 weil wie Daywalker bereits sagte Wochenende und nur noch 1std. und 20min. ;)

MfG OpaWilli

Posted
Bin grad auch auf der Arbeit. Motivation=8,5 weil wie Daywalker bereits sagte Wochenende und nur noch 1std. und 20min. ;)

MfG OpaWilli

Posted

Howdy zusammen,

bin seit heute morgen gegen 900 dran. Motivation war ok, ist aber mittlerweile auf den Nullpunkt gefallen. Habe schwer gekämpft und wollte gegen diese verdammten Höllenmaschinen wenigstens ein Unentschieden herausholen, habe jedoch gerade aufgegeben :( Ist heute nichts zu reißen.

Habe alles gegeben, aber die Macs waren heute stärker als ich, naja, man muß auch verlieren können! ;) Habe dafür letzte Woche 6 zu 1 gewonnen! :D

Ich werde jetzt noch nen paar PCs versorgen, oder besser die User eichen und dann gehts ab zum Schlagzeugunterricht, danach gehts mir wieder gut! *lol**lol*

Wollt ihr nen paar DAU Geschichten? Wir haben uns heute vorgenommen die besten Schoten in nem Buch zu verfassen B)

Posted

Und du müßtest schon längst in Rente sein *lol*

Posted

@spidy

ja die mac´s, nichts ist idioten sicher als ein mac und trotzdem schaffen sie es ihn kaputt zu machen ^^ mann war ich froh als ich den letzten mac vor 2 Jahren gesehn.

Ich empfehle Knüppel, mit dem kann man viele probleme lösen

04.102.gif

fehlermeldung.gif

Posted

So ich hab schon WE! Mach grad Zivildienst in einem Pulmologischen Krankenhaus (Lungenkrankenhaus) <_< , aber ich hab ja nur noch eine Woche und dann gehts wieder ab in die Firma *jipieee* und dann bin ich endlich frei! :D*lol* und dann gibts ne fette Party!! :ph34r:

Posted

ist zwar schon spät aber ich war nach der arbeit noch billard spielen, also da motivation eh auf 0 war und mir schon bei der maschinen übergabe gesagt wurde das es beschis... läuft sank die motivation auf -5. komischerweise hatte ich dann das problem in ne halben stunde gelöst wo die den ganzen tag brauchten (geistesblitz) . jedenfalls gegen ende war ich auf level 7 und freute mich auf feierabend und ne woche urlaub.

Posted

An was für Machinen arbeitest du ?

Ich an einer Kern 3000

20.jpg

Posted

hab grade kein bild da *mist* aber eine IS maschne die glas flaschen herstellt sagt dir nicht unbedingt viel glaube ich , wenn ich etwas webspace hätte würde ich mal so ein 3 min movie reinstellen wo ein arbeitskollege mal mein monster gefilmt hat reinstellen. jedenfalls gut heiß gut lang und hat so zig tausend ventile und einstellungsmöglichkeiten.

Posted

Ich geh auch gleich Arbeiten besser gesagt ganze 10 Kästen Bier AB-Arbeiten den heut is Theke füllen und ehe die uhr 12 schlägt muss das Bier vernichtet sein

Posted

ich hab vom 26.- 28. 1. also mo bis mitt berufspraktikum ! :P

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.