Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

geh gleich auf arbeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so um diesen terad mal wieder anzukurbeln, werd jetzt dann gleich mal auf nachtschicht gehen für die nächsten 7 tage.

hatte jetzt ne schicht urlaub und mal schauen was wieder so umgebaut wurde an meiner maschine.

Geschrieben

Ich hab Morgen Frühschicht 0515

<_<

Geschrieben

Und ich komm grad von der Spätschicht. FEIERABEND *lol*

Geschrieben

Immernoch Ferien! :D

Geschrieben

ferien?? was ist das? versuch, mich zu erinnern. :(

aber vielleicht werd ich bald wieder zum schüler :D

Geschrieben

so komm grade aus der nachtschicht heim, und es war wie erwartet kaum ist man mal ne schicht nicht da geht alles den bach runter.

ein bsp was mein schichtleiter heut zum schluß zu mir gesagt hat:

" tom ich weiß nicht wie du das machst, stellst zweimal die maschine ab, rumpelst mit maschinenteilen nur so um dich, wechselst teile aus und hast mehr prozente in der ausbeute als die anderen schichten die fast gar nichts machen"

wie gesagt , lieber reiß ich mir 3 stunden lang den arsch auf und stell das teil ordentlich ein als nach dem motto zu gehen das wird schon laufen , lohn kommt eh ob ich mich nun reinhänge oder nicht.

Geschrieben

Tja, auch ne Einstellung, die aber leider nicht viele haben... Ich komme auch lieber müde aber zufrieden von der Arbeit, als genervt vom Nixtun.

Außerdem habe ich nen Vertrag, ich führe kein schlechtes Leben von dem Geld was ich bekomme, also kann ich auch was dafür tun! Wenn ich da keinen Bock drauf habe muß ich den Job ja nich machen...

Aber ich sitze ja eh den ganzen tag vorm Rechner, da bekomme ich lieber für 8 Stunden am Tag Geld dafür ;)*lol*

Geschrieben

wird für mich ein arbeitswochenende, glaub mein wochenende hab ich do und fr, lol.

Geschrieben

komm grad von arbeit....wieso um alles in der welt müssen alle samstags einkaufen???? :angry:

Geschrieben

so werd mal wieder in die nachtschicht daddeln, gute zockernacht dem rest hier.

Geschrieben

nach dem 12-stunden arbeitstag hab ich genug für heut. endlich feierabend!!

Geschrieben

war heut mal wieder katastrohe pur, aber bin noch mit arbeitskollegen noch frühstücken gegangen, nichts geht über lecker weißbier am morgen und dazu bauerwürscht.

werd mich jetzt in die falle knallen, muß 12.00 uhr raus und schwimmen gehn.

Geschrieben

Super, ich sitze jetzt schon seit 0700 an meinem Rechner in der Firma und warte auf den Feierabend...

Werde heute noch mindestens 3 Macs auseinander nehmen... einer wird wegen Altersschwäche getauscht, bei einem funktioniert der DVD- Brenner nicht mehr... Aber egal, irgendwann wird der Tag rum sein :rolleyes:

Geschrieben

Bei mir sind heute die ersten beiden Stunden Ausgefallen *Freu*

Habe 2 Stundenvertretung (kein Englisch *freu* aber es wird es durch 2h Religion vertreten *ausdemfensterspringundtotsein*)