Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Red-Wueter

Desert Combat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach 10 min spielen habe ich grafikfehler warum auch immer weil ich erst eine neue Grafikkarte eingebaut habe ????? :blink:

Zur beschreibung des Fehlers : alles wir weis man kann keine Berge mehr erkennen keine Häuser nichts

mehr alles wird weis !!!!

Brauche eure Hilfe DANKE :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Red-Wueter

Sag doch bitte erst mal was du für ein System hast. :blink:

Windows XP oder noch Win9x?

Grafigkarte von Nvidia oder ATI?

Welchen Treiber hast du für deine Grafikkarte installiert.

Hast du dein PC übertaktet? ;)

PS: Nvidia 52.16 verursacht in DC deine Grafikfehler, wird duch den 53.03 behoben.

Wenn du eine neue Grafigkarte einbaust musst du die alten treiber auf jeden Fall deinstalliren,

sonst kommt es zu Probs. ;)

Geschrieben

Ich habe Windows xp

Nividia

Der treiber ist der was dabei war keine Ahnung was übertaktet ist ????'

Geschrieben
Ich habe Windows xp

Nividia

Der treiber ist der was dabei war keine Ahnung was übertaktet ist ????'

Geschrieben

Stimmt, denn Treiber machen vieles besser. hat bei mir auch geholfen! :D

Geschrieben

Jep bei mir auch bei 52.16 hat es mega die Grafikprobs gegeben aber seit 53.03 ist es nich mehr so.

Übertakten is wenn man die Vrequenz des Prozesors oder der Grafikkarte hoch schraubt.

(Kleiner Tipp 10% übertakten bei einer Grafikkarte macht in der Regel nichts aus man sollte aber aufpassen das man es nich übertreibt sonst is es aus, ach ja beim übertakten veliehrt man die Herstellergarantie.)