Corsair 217 Report Posted January 25, 2004 Ich hab beim stöbern eine Site über die "Schlacht um Midway" gefunden. Wenn ihr euch mal darüber informieren wollt klickt -------->hier [edit] ist in englisch[/edit]
Cweik 0 Report Posted January 25, 2004 Hmm...ich kann die Seite net öffnen. Hab hier aber auch noch was gefunden...zwar weniger Bilder aber recht viele Infos: Midway Auf der Seite findet ihr auch noch viele andere Pazifikschlachten... z.B die um Guadalcanal.
Corsair 217 Author Report Posted January 25, 2004 Bei mir klappts ohne Probleme.Der andere Link sieht gut aus *stöber*
Oberst_Klink 0 Report Posted January 25, 2004 cool Coral See is auch auf der seite coral See danke für die Infos. Corsaair vieleicht wird das ein Projekt für die Berufschule.... frei wähl bar deswegen...
Corsair 217 Author Report Posted January 25, 2004 Wow,seht euch mal das Bild an Die" U.S.S. Lexington kurz vorm sinken
Slick 0 Report Posted January 25, 2004 ganz schön zertrümmert also mich fasziniert die geschichte von der graf spee die vor südamerika von den engländern letztendlich gestellt wurde mehr info
Corsair 217 Author Report Posted January 25, 2004 Da von habe ich ein Video wo sie eine der 15,2 cm Mittelartilleriegeschütze vom Wrack der Graf Spee bergen
OpaWilli 4 Report Posted January 26, 2004 Hier gibts über 5 Millionn Pics aus der Luft Leider scheint die Seite down zu sein MfG OpaWilli
Corsair 217 Author Report Posted January 26, 2004 ganz schön zertrümmert also mich fasziniert die geschichte von der graf spee die vor südamerika von den engländern letztendlich gestellt wurde mehr info Du meinst,"die sich im Rio del la Plata selbst versenkt "hat U.S.S Saratoga nach dem Baker Test in Bikini Atoll Die Bergung der U.S.S. Oklahoma 1943