Role 0 Report Share Posted January 25, 2004 Hallöchen Zusammen, bei BF-Tracks wird unser neuer 32er Publicserver gelistet, ich versuch mal es zu verlinken ,hab sowas noch nicht gemacht, habt also verständniss falls......naja es nicht gleich klappt. bftracks mfg Role Link to comment Share on other sites More sharing options...
ET 0 Report Share Posted January 29, 2004 hab ich zwar auch schon irgendwo gepostet aber egal... hrhrhr beste k/d muahahaaa mfg ET Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted February 5, 2004 hehe...seh grad das ick der 2. beste auf dem server bin *angeb* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted February 5, 2004 Juhu, vorletzter Platz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rob.Dexter 0 Report Share Posted March 2, 2004 (edited) Ich hab mal ne Frage zu bftracks War bis gestern noch in den BF Tracks Euro Ranking Position 7700, (Score über 2200 Punkte), aber ab heute fängt das wieder von vorne an. Was muss man machen, das die Stats erhalten bleiben. Edited March 2, 2004 by Rob.Dexter Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted March 2, 2004 spielen! spieler die schon länger dabei sind, bekommen verteranspunkte K98's Tipp des Monats: SPIEL NICHT AUF STATS! ich selbst habs mal versucht, und bin bis auf platz ~50 gekommen, wär sicherlich auch noch weiter, aber es macht einfach kein spaß. werden dir auch andere hier bestätigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blochi 0 Report Share Posted March 2, 2004 ich glaub,das es jeden monat gezählt wird!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dacago 0 Report Share Posted March 2, 2004 yo, spiel auf kill death rate mein rekord in einem monat liegt bei ner Rate von 8,82 Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted March 2, 2004 @ dacago mein rekord: über 10 als sniper, wenn ich gestorben bin einfach disconnected naja macht aber wie gesagt kein spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Illminded 0 Report Share Posted March 2, 2004 als sniper, wenn ich gestorben bin einfach disconnected LoL das sind die besten...... !!jaja die leutz kenn ich.ich hab früher mal ab und zu geguckt wie meine stats sind aber wenn man relativ erfolgreich in einem guten clan spielt rücken die stats komplett in hintergrund da sie vollkommen egal sind.in einem cw guggt niemand auf deine stats es geht allein ums team......man kann letzter in nem cw werden vielleicht hat man aber die entscheidende aktion gemacht oder ne flagge gecapt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blauer 2 Report Share Posted March 2, 2004 als sniper, wenn ich gestorben bin einfach disconnected Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Report Share Posted March 2, 2004 wenn man relativ erfolgreich in einem guten clan spielt rücken die stats komplett in hintergrund da sie vollkommen egal sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted March 3, 2004 @ blauer naja, nich missverstehen, hab das ja nur mal so zu testzweckenb gemacht... und es wirkt BTW: weil ichs grad sehe: warum macht bftracks das K immer klein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted March 4, 2004 LOL ich steh bei blauers Link 2 mal da.. LOLLOL! Naja finds trotzdem ganz lol sich mal mit den anderen zu vergleichen... Aber wie wahr.. so richtig wichtig ist datt net. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted April 1, 2004 ab heute is der spaß für nen Monat aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...