Zum Inhalt springen
Role

Public Gameserver bei BF-Tracks

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen,

bei BF-Tracks wird unser neuer 32er Publicserver gelistet,

ich versuch mal es zu verlinken ,hab sowas noch nicht gemacht,

habt also verständniss falls......naja es nicht gleich klappt. *lol*

bftracks

mfg Role

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich zwar auch schon irgendwo gepostet aber egal...

hrhrhr beste k/d muahahaaa

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu bftracks

War bis gestern noch in den BF Tracks Euro Ranking Position 7700, (Score über 2200 Punkte), aber ab heute fängt das wieder von vorne an. :(

Was muss man machen, das die Stats erhalten bleiben.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen! spieler die schon länger dabei sind, bekommen verteranspunkte ;)

K98's Tipp des Monats:

SPIEL NICHT AUF STATS!

ich selbst habs mal versucht, und bin bis auf platz ~50 gekommen, wär sicherlich auch noch weiter, aber es macht einfach kein spaß.

werden dir auch andere hier bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dacago

mein rekord:

über 10 ;)

als sniper, wenn ich gestorben bin einfach disconnected :D

naja macht aber wie gesagt kein spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als sniper, wenn ich gestorben bin einfach disconnected

LoL das sind die besten...... :rolleyes: !!jaja die leutz kenn ich.ich hab früher mal ab und zu geguckt wie meine stats sind aber wenn man relativ erfolgreich in einem guten clan spielt rücken die stats komplett in hintergrund da sie vollkommen egal sind.in einem cw guggt niemand auf deine stats es geht allein ums team......man kann letzter in nem cw werden vielleicht hat man aber die entscheidende aktion gemacht oder ne flagge gecapt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man relativ erfolgreich in einem guten clan spielt rücken die stats komplett in hintergrund da sie vollkommen egal sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blauer

naja, nich missverstehen, hab das ja nur mal so zu testzweckenb gemacht... und es wirkt :P

BTW:

weil ichs grad sehe:

warum macht bftracks das K immer klein? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich steh bei blauers Link 2 mal da.. LOLLOL! Naja finds trotzdem ganz lol sich mal mit den anderen zu vergleichen... :):D Aber wie wahr.. so richtig wichtig ist datt net. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.