hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Ich weiß glaub ich einen Grund warum der Rest der Welt die Spiele früher bekommt die Entschärfung für den deutschen Markt dauert (Danke du scheiß Jugendschutzgesetz) und bei anderen Ländern fällt das eben weg deswegen bekommen die es früher.
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Tja EA ist eine Wissenschaft für sich ^^. Nur was ich auch ne Schweinerei find is dass auf der BF Page von EA alle SPrachen sind, sogar koreanisch aber nicht deutsch! Was fürn Blödsinn!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Ich weiß glaub ich einen Grund warum der Rest der Welt die Spiele früher bekommt die Entschärfung für den deutschen Markt dauert (Danke du scheiß Jugendschutzgesetz) und bei anderen Ländern fällt das eben weg deswegen bekommen die es früher.
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Wollt nur mal sagen wo's das Spiel schon jetzt BILLIGER gibt.. HIER! Na gut 4? Versandkosten aber dafür kostet es umgerechnet nur 37?!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Also 4 Fragezeichen Versandkosten sind schon toll nur wo bekomm ich jetzt 4 Fragezeichen (?) her?
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Also 4 Fragezeichen Versandkosten sind schon toll nur wo bekomm ich jetzt 4 Fragezeichen (?) her?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Tja EA ist eine Wissenschaft für sich ^^. Nur was ich auch ne Schweinerei find is dass auf der BF Page von EA alle SPrachen sind, sogar koreanisch aber nicht deutsch! Was fürn Blödsinn!
Himeno 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 nach usa und kanada hat deutschland den 3 höchsten pc absatzmarkt
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 des kommt ja auch später da man so viel übersetzen muss (Synchronisation). Hammerbeispiel: Morrowind
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2004 des kommt ja auch später da man so viel übersetzen muss (Synchronisation). Hammerbeispiel: Morrowind Ich glaube, dass BF DLX nicht erst für Deutschland übersetzt werden Muss, da es 1. aus Zwei bereits in Deutsch existierenden Spielen besteht. und 2. Das Spiel genauso wie die Sims In verschiedenen Sprachen installiert werden kann. Aber! Ich hätte noch eine Idee, warum EA BF DLX so spät bringt: Was ist denn momentan im Thema? BF 1.6. Vielleicht packen die den Patch 1.6 dazu!
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 aber ist der shcon Draußen? (Ich möchte hinzufügen, dass ich das Topic "Allgemein" von "Battlefield 1942" lange nicht mehr angeschaut habe!)
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2004 aber ist der shcon Draußen? (Ich möchte hinzufügen, dass ich das Topic "Allgemein" von "Battlefield 1942" lange nicht mehr angeschaut habe!)
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Mal ne Frage.. Warum wird der auf einmal überall aus'm Sortiment genommen?? Bei Amazon kann man auf einmal BF-Deluxe doch nicht mehr bestellen....?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Mal ne Frage.. Warum wird der auf einmal überall aus'm Sortiment genommen?? Bei Amazon kann man auf einmal BF-Deluxe doch nicht mehr bestellen....?
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Vielleicht hatte Neo befürchtet dass es indiziert wurde?