Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Remember1942

Screenshot machen und wo gehen sie hin

Recommended Posts

hi krieger ,

ich weiß ihr werdet jetzt sagen schon wieder ein bekloppter , aber ich habe ein problem mir meiner Screenshotsmacherei !!

Screenshots machen bei BF wird beschrieben mit der Funktion " im spiel die taste DRUCKEN drücken " aber irgendwie will das net klappen ! Weder finde ich einen Ordner in BF noch finde ich in suchen + dateien + nach Datum suchen irgendwas mit Screenshots ! Also wo sind sie hin ????????? Habe auch schon gelesen das man BF Deinstallieren soll und dann neu installieren soll aber allles klappt nicht ! = :o:o Bin ich zu bekloppt oder ist das ein Bug bei BF ?!?!? Und wenn es ein Bug ist warum gibt es Screenshots von BF ?!?!?! :) Also bitte helft mir ! ! ! ! ! ! :blink:

Dank schon mal für die Antworten !

Mfg

Remember194222

Eigendlich müsste im BF Ordner ein Unterordner mit dem Namen "Screenshots" sein,

und da sind die drin

guck mal deine tasten belegung an, da gibt es eine spate names druck/screenshot und da belegst du einen knopf zum fotomachen ;)

un dann schaumal in deinen BF ordner mal rein, und suche mall nach 000x.tga

___

EDIT:

Ah mist, immer diese Knacker die sich vor drängeln beim posten und meinen sie brauchen rücksicht wegen dem alter ^^ kruecken.gif

jo , ich danke euch ! war mit Blindheit geschlagen ! die Optionserweiterung hab ich nie beachtet ! :)

Also ich muß schon sagen " ihr seit echt eine gute Forumseite " wo MANN nicht für seine beklopptheit nicht ausgelacht wird !

Dank

Mfg

Remember 1942

Schön das man dir helfen konnte :) Battlefield speichert die Shots im .tga format <_< Falls du sie nicht "bewundern" kannst solltest du dir Irfan View saugen ;)

MfG OpaWilli

jo , ich danke euch ! war mit Blindheit geschlagen ! die Optionserweiterung hab ich nie beachtet ! :)

Also ich muß schon sagen " ihr seit echt eine gute Forumseite " wo MANN nicht für seine beklopptheit nicht ausgelacht wird !

Dank

Mfg

Remember 1942

Wenn Alles nix hilft geht es auch noch so. *lol*

- :D -

wo er nur immer die Bilder her hat?

Suchen Suchen Suchen :D Habe da so eine Seite gefunden da sind Reichlich gute Bilder drauf.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.