Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[AvT]Chris

BF-Vietnam Movie

Recommended Posts

Quelle: bf42-news.de :

Die Holländer haben mal wieder einen Fetten Bericht über Battlefield Vietnam gebracht. Um uns das Feeling von Battlefield Vietnam richtig rüberzubringen, haben sie die ganze News in einem Movie Verpackt. Man kann die neuen Helicopter und Jets in Action sehen, die vielen neuen Objects und die Riesigen Maps. Was sehr geil aussieht sind die Reload Animationen der Waffen. Leider bekommt man nicht viel von der Grafik mit, weil es nur DivX 4 komprimiert ist. Aber trozdem sieht es schon sehr gut aus. Saugt euch das Teil und Staunt!

Download:

http://www.bfmaps.nl/~lighteye/Vietnam_vid...ch_language.rar

Habs mir angeguckt!

Sieht klasse aus! :)

Aber Leute, war das holländisch oder was? ^^

Da verthet man als Deutscher ja bisschen was. Wie geil die Sprache. <_<*lol**lol*

hmm - also aus dem Satz:

Die Holländer haben mal wieder einen Fetten Bericht über Battlefield Vietnam gebracht

kann man wohl entnehmen das es Holländer waren - oder nicht ?

Das Movie ist echt gut - vor allem die Nachladeszenen des MG und der Panzerfaust finde ich sehr genial ... :D

Chris,26. Jan 2004, 10:58] hmm - also aus dem Satz:

Die Holländer haben mal wieder einen Fetten Bericht über Battlefield Vietnam gebracht

kann man wohl entnehmen das es Holländer waren - oder nicht ?

Das Movie ist echt gut - vor allem die Nachladeszenen des MG und der Panzerfaust finde ich sehr genial ... :D

Also in EoD zocke ich eigentlich nur Vietcong ... und das wird sich in BFV wohl auch nicht ändern ... ;)

Ich liebe es Hubschrauber mit der Panzerfaust abzuschiessen und da dies in BFV sogar noch unterstützt wird - wird das meine neue Lieblingstätigkeit ... :D

Schade das die von den "Stingern" nichts im Video gezeigt haben und ein paar mehr Dschungelszenen hätte ich mir auch gewünscht ... ;)

WEINNNNNNNNNNNNNNNNNN DSL dauert bis ichs endlich heimbekomm und mit Modem fangich da nch an.ugly_tocktock.gif

Guckt euch das Video auch mal an, denn die sind auch nicht schlecht.

Natürlich ist es nicht so gut wie das von den Holländern :)

http://www.eagames.com/official/battlefiel...viewerID=videos

Ach ja, da gibt es noch eins undzwar wenn ihr da bei BF Vietnam Trailer #2 auf "launch the clip" klickt.

Sind echt gut B)

Ich bin schon ganz heiß auf BFV.

HIHIHI

die holländer reden immer so cool

oder sind das dänen??

hmm

naja egal auf jeden fall versteh ich nur nen teil!

aber is schon geil ich kann mir schon denken wie s is nen heli zu fliegen aber ich sag ja nischt *ROFL*

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.