Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sonny-Jason

Ungültige CD Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man merkt, EA interessiert BF 42 nichtmehr und kümmert sich nur noch um BF:V <_<

Geschrieben

also ich kann das mit dem CD-Key und der nagelneuen version >>vorletzte woche im saturn gekauft<<

absolut bestätigen .....

da ich aber erst offline die ersten kampagnen gespielt habe fällts

mir erst heut auf

super sache !

sicher ist sicher !

Geschrieben

bei ea kennt sogar die telefonistin das problem :)

mt hat man einen neuen cd-key gegeben und nun funktioniert es, nachdem ich 3 originalverschweisste versionen von madiamarkt und saturn hatte, die nicht gingen.

Geschrieben

Ich glaube EA hat das nicht im Griff mit den Seriennummer.

Manchmal geht es plötzlich bei mir und manchmal nicht.

Ich hab niemanden den Code gegeben. Aber es ist schon kommisch.

Geschrieben

So, dann möchte ich mich hier auch mal Melden... Neuer Poster -> gleiches Problem:

Habs mir BF1942 gestern im Promarkt gekauft und mittlerweile 3 mal umgetauscht. Dann dachte ich es könnte an meinem Router liegen, weil der evtl. keinen Ident-Port von BF1942 durchlässt, aber nachdem ich die Logs ausgewertet habe bin ich zum SChluss gekommen, dass das Netz meinen CD-Key schlicht und ergreifend nicht will.

Ich werde dann wohl auch nicht um ein (sauteures) Telefonat mit EA nicht drumrumkommen.

MfG partyfass

Geschrieben

Wie auch immer. Ich hoffe das das bei Battlefield Vietnam anders wird und nicht der Horror von vorne anfängt!

Geschrieben

Also ich habe das sch*** spiel dann mal umgetauscht (ging sogar relativ problemlos und ich hatte neuen mut geschöpft) und habs nochmals probiert; na ratet mal was passiert ist :(:angry::angry:

:rolleyes: OK - die hotline fuer schweineteuere euros anrufen - erst eine lustige warteschleife mit ansage wie teuer der heisse tipp wird und schon einen mitarbeiter am telefon der immer wieder sagt 'haben sie eine firewall installiert' - ja hab ich - iss aber aus.........

'na dann muessen sie das spiel noch mals umtauschen oder sie schicken es direkt nach ea'

5 euro später möchte man mich dann noch einen weiteren mitarbeiter vertrösten, ich wollte nicht mehr sonst kann das spiel ja jedesmal neu kaufen .........

also morgen mal wieder umtauschen

Geschrieben

Aller guten Dinge sind 3 :P

Die dritte Packung kam wohl mit einer neuen Lieferung an :rolleyes: und nun lübt's :D:D

Dennoch sollte der Support sich vieleicht mal was neues einfallen lassen ......

bis dann auf dem .... battlefield .... ;)

Geschrieben

seltsam ich hab zwar nen etwas älteren key (vor 1 jahr gekauft). aber ich kann immer zocken. sonen fehler hate ich noch nie...

Geschrieben

Grrrrr, schlage mich jetzt schon gschlagene 9 Tage un bal 20 eMails mit EA rum, sehe aber ueberhauptnicht ein, warum ich ne teure 0190er nummer anrufen sollte....

Naja, mal hoffen das dass noch was wird.

Gruß Partyfass

Geschrieben

Ruf nicht diese Nummer an!

Geh zu deinen Verkäufer und lass ihn das machen so sparst du dir nerven und Geld.