Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dorager

Mod? Vielleicht später...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe die 1.0 version von BF und es ist nicht gerade ein zuckerschlecken wenn man die patches herunter laden will (von den mods ganz zu schweigen).

jetzt hab ich mich aber mal durchgerungen ein mod runterzuladen und jetzt??! jetzt fehlt dieser button im spiel "Eigene Spiele".

Der mod is EoD und die version wie schon gesagt 1.0 ! gehn da die mods nicht oder was is? Helft mir!!!! :blink::o

Geschrieben

obs an der 1.0 liegt kann ich dir leider auch nicht genau sagen, allerdings stehen patches doch an erster stelle, wieso saugst du zuerst einen mod ? ich glaube nicht, dass EoD mit der version 1.0 kompatibel ist. erst patchen dann zocken ;):)

Geschrieben

weil ich den mod nicht runtergeladen hab (okok hab ich gesagt) sondern auf cd von nem freund habe!

überleg mal : ca 110MB mit ner höchstens 6er kB/s geschwindigkeit... des dauert

vielleicht gibts ja einen der mir ne zip-version schicken würde . wenn ja dann bekommt er die email-addy schon! ICQ 156305532

Geschrieben

Ich bezweifle, dass man die Install-EXE noch viel mehr packen kann.

Im übrigen, gibt es die 0.2 Version. Der große Hype um EoD begann erst mit der 0.2 Version.

Auch fraglich, ob die 0.1 Version mit dem Patch 1.5 funktioniert...

Also, vielleicht kennst Du jemanden, der im Büro einen Internetzugang hat. Eventuell kann Dir der die Version 0.2 saugen und brennen.

Oder an alle anderen hier, eventuell wohnt jemand mit der 0.2 Version und einem Brenner in Deiner nähe...

Geschrieben

ich würd ma patch 1.5 runterladen. ;)

Geschrieben

hatte das selbe prob wie du un mir is hier

richtig nett geholfen worden!

hab leider keinen brenner das einzige was ich gir raten kann

such im gutsortierten zeitschriftenladen nach der pcAction battlefield spezial

da is 1.5 drauf n paar mods und n paar mappacks!!!!

Geschrieben

da hab ich meinen patch und meine mods auch her :D

Geschrieben

das mit dem eigenen spiel liegt daran, dass es bei 1.0, 1.1 und sogar 1.2 glaub ich keine mod unterstützung gab, das kam erst bei 1.3 soviel ich weis

Geschrieben
das mit dem eigenen spiel liegt daran, dass es bei 1.0, 1.1 und sogar 1.2 glaub ich keine mod unterstützung gab, das kam erst bei 1.3 soviel ich weis
Geschrieben

gut ich werd mal nach der PCA BF suchen ! wird unser laden schon haben...

Wie war das mit den unbenennungen von ordnern?? kannst du des mal genauer sagen?? ich würd mir 5 ?sparen... :D

also falls jemand so hilfsbereit ist... ich wohne im raum regensburg!

Geschrieben

Sei mal nich so geizig ich hab mir das auch gekauft. <_<

Geschrieben
:blink: LOL :blink: ich raf karnichts mehr ^^
Geschrieben

ich hab mir jetzt also die PCA BF gekauft . installier gleich den patch auf 1.5 und n paar mods, will dann bf starten und dann kommt wie gewohnt das logo von bf und dann der schwarze bildschirm danach kehrt er wieder zur win-oberfläche zurück und des wars dann! kennt da jemand mein prob?? :rolleyes:

Geschrieben
ich hab mir jetzt also die PCA BF gekauft . installier gleich den patch auf 1.5 und n paar mods, will dann bf starten und dann kommt wie gewohnt das logo von bf und dann der schwarze bildschirm danach kehrt er wieder zur win-oberfläche zurück und des wars dann! kennt da jemand mein prob?? :rolleyes: