Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Internessante Frage

Empfohlene Beiträge

Alles Murks.... natürlich kommt beim Rüberfahren dann Holy ROb mit einem Raumschiff, nimmt dich mit und setzt dich dann mit 1 Strich und pinkem Höschen wieder ab. Ist doch klar, oder? o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es kommt besser, wenn der Reifen platzt, man die Kontrolle verliert und sich der Jeep überschlägt und liegen bleibt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nich das die reifen platzen

is zwar n anderes game aber bei bf kannste auch keine scheiben zerschießen

und soviel mühe machen die sich bestimmt nich :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch mal das die reifen platzen das habe ich bei bf1942 sofort getestet ging aber nihct <_<

ich finde aich das man reifen zerschiessen sollen kann.

hammer währ es auch wenn man die reifen wechseln kann oder jeeps, boote,.. anschieben kann z.b. wenn das boot kentert oder wenn ein jeep sich überschlägt das man den wieder zu 2-3 wieder umdrehen kann :D

-edit-

auch tauchen sollte man können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint dass man im Wasser als Soldat einfach den Kopf unter Wasser halten kann. Bei allen Klasse ausser denen mit Rucksack ist man dann nicht mehr sichtbar. Und im Prinzip müsste der nach 5min ersaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds ma was neues wenn bei den panzern je nach treffer die ketten

zerstört würden so das die zwar noch schießen können aber nicht mehr abhauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint dass man im Wasser als Soldat einfach den Kopf unter Wasser halten kann. Bei allen Klasse ausser denen mit Rucksack ist man dann nicht mehr sichtbar. Und im Prinzip müsste der nach 5min ersaufen  :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche tasten muss amn beim tauchen drücken?

habe ich noch nie beachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.