Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Neo 007

Zeugnisse!

Euere Durchschnitte:  

257 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

hab zwar erst in 2 wochen prüfung, aber ich hab einfach mal des angeklickt, was ich erwarte. sind ja eh nur zwischenprüfungen. da geht ne3-4. :D

Hab im Durchschnitt 12,3 Punkte...das fällt dann wohl unter 1-2 :D

Jo....ich kann ganz zufrieden sein.

3,3

Ich hab überall ne drei ausser in Musik (5)(Ich verfluche Hernn Paatz) und Physik (4)

Gott im Himmel, mein letztes (Schulzeugnis) war 1992, da war die Hälfte von Euch Krabblern noch Quark im Schaufenster!!! war mein Abizeugnis, den Durchschnitt muß ich wohl vergessen habe, aber ich habe bestanden ;)*lol**lol**lol*

Gott im Himmel, mein letztes (Schulzeugnis) war 1992, da war die Hälfte von Euch Krabblern noch Quark im Schaufenster!!! war mein Abizeugnis, den Durchschnitt muß ich wohl vergessen habe, aber ich habe bestanden ;)*lol**lol**lol*

@Psycho-Mantis: Hoffentlich liest Besagte Dame hier nicht mit, sonst gibt es das nächste mal nur noch einen Punkt. :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.