Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

torcid

bf 1.6 kein Sound beim neuen Motorrad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-=DeathVisor=-,3. Feb 2004, 20:56]
-=DeathVisor=-,1. Feb 2004, 01:20] 1) Das is n Kettenrad und kein Motorad...  <_<

2) Stell mal deine Sound-Details n bisschen hoch, und eventuell auch die Frequenz!  ;)

3) Das gehört ins Help-Forum...  <_<

hm... komisch.... warum lese ich kettenrad... also heb dir dein "GEHTS NOCH" für ne bessere gelegenheit auf...

Geschrieben
-=DeathVisor=-,3. Feb 2004, 20:56]
-=DeathVisor=-,1. Feb 2004, 01:20] 1) Das is n Kettenrad und kein Motorad...  <_<

2) Stell mal deine Sound-Details n bisschen hoch, und eventuell auch die Frequenz!  ;)

3) Das gehört ins Help-Forum...  <_<

hm... komisch.... warum lese ich kettenrad... also heb dir dein "GEHTS NOCH" für ne bessere gelegenheit auf...

Hehe, mal n ganz schlauer...

Wer lesen kann is klar im Vorteil...

PFFFFFFFFFFFFFF,

tiiiiiiief durchahtmen... :blink::angry::blink::angry::blink::angry:

Aaaaalso, ich versuche mich zusammenzureißen:

Ich habe das zufällig geschrieben,

weil das nunmal ein Kettenkraftrad und kein scheiß Motorad ist...

Auch Kettenrad genannt...

Und das "GEHTS NOCH" hab ich geschrieben,

weil du superschlauer Kiddi ganz zufällig nicht bemerkt hast,

das ich bereits geschrieben hab das das Ding Kettenrad heißt...

Also mach mal halblang,

und spar dir deine tollen Kiddi-Sprüche,

wenn du nichmal lesen kannst! :angry:

Geschrieben

wenn ihr so weitermacht, muss ich zumachen :angry:

Geschrieben

Ich leg mich weg! :D Die zwei streiten sich um ein "k"! :D Wie dem auch sei...

Am Update kann´s nicht liegen. Ich hab das Update und nicht den vollen Patch drauf und bei mir hat das Kettenkrad :P Sound. Wie mein Vorredner schon sagte, versuch mal, Deine Soundeinstellungen zu verbessern, indem Du sie hochschraubst. Negativer Nebeneffekt kann allerdings sein, daß das Game zu ruckeln anfängt! :angry: Einfach mal versuchen.

Geschrieben

Also ick hab die Erfahrungen gemacht das ich nur an bestimmten Stellen keinen Sound mit dem Moped *argh* habe, zum Beispiel bei der Brücke vor der Base der Kanadier.

Aber da ick da eh nur durch baller kann ick och mal nen moment auf det kanttern und det geile huppen

verzichten :party: