Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Oberst_Klink

Patch 1.6 Wie isser den nu?

Recommended Posts

Posted

Da ich mit bekommen hab das seeeehr viele Problem mit dem Patch haben (ich hab auch 'n paar) Nun würde ich gern wissen wie ihr den Patch findet....

Posted

also die einzigen probs sind die kanonenbootsounds bei mir sonst bin ich zufrieden bisher

Posted

Mir ist aufgefallen ,dass ich seit 1.6 Probleme bei heilen und reparieren hab. Ich hab z.B nen angeschlagenen Tiger wieder auf die Hälfte der Energie gebracht und als ich mich wieder in ihn hineingesetzt habe, hatte er nur einen Strich in der Leiste für die Lebenspunkte(in der Nähe war kein Feind, der für einen Schaden hätte sorgen können) .

Ansonsten find ich den Patch aber ganz gut, obwohl die Votes teilweise nerven können und die Maps auch nicht so schön sind wie BoB oder Invasion of the Phillipines.

Posted

Negatives:

Dieses scheiss Votesystem , das nervt tierisch wenn alle 2 Min. so ein Vote kommt , am besten finde ich immernoch die Leute , die dauernt kickvotes machen , weil sie daran Spaß haben.

Dieses "Motorad" wo einer fährt und einer hinten bei der MG sitzt , ist das normal das , dass Fahrzeug kein Sound hat?

Positiver :

Die neuen Waffen und Fahrzeige sind genial , vorallem fande ich dieses "Motorrad" witzig , was ich oben versucht habe zu beschreiben , nur halt das mi dem Sound bei dem Ding?

Die neue Map "Befreiung von Caen" ist sehr gut , meiner Meinung nach , Anfangs "Panzerschlacht" und später , bei den Häusern spannende, Häuserkämpfe!!

Und die neue Secret Weapons Map "Angriff auf Agheila"´sieht auch witzig aus , zwar noch nicht online getestet , aber mal alleine im Lan angeguckt , die Helis sind ganz witzig!

MfG LaXo

Posted
Dieses "Motorad" wo einer fährt und einer hinten bei der MG sitzt , ist das normal das , dass Fahrzeug kein Sound hat?

Positiver :

Die neuen Waffen und Fahrzeige sind genial , vorallem fande ich dieses "Motorrad" witzig , was ich oben versucht habe zu beschreiben , nur halt das mi dem Sound bei dem Ding?

Posted

Also ich find den Patch gut hab bis jetzt noch keine Probleme außer das ich nach längerer zeit ofters mal rausfliege wegen Verbindungsproblemen.Und das vote system nervt echt :D

Posted
Also ich find den Patch gut hab bis jetzt noch keine Probleme außer das ich nach längerer zeit ofters mal rausfliege wegen Verbindungsproblemen.Und das vote system nervt echt :D
Posted

Liegt es vielleicht daran das ich den 145MB gorssen Patch gezogen haben ? Und nicht den Full?

Posted

Bei mir läuft zurzeit gar nix. <_<

Posted
Bei mir läuft zurzeit gar nix. <_<
Posted

Ich find den Patch sch***e, der fügt Bugs hinzu, beheben tut er keine. es gibt aktuell

um die 20 hilfe threads, bei denen der Patch nicht richtig funktioniert

Posted

probs hab ich mit den patch nich gehabt...hab den 1.5 to 1.6 patch benutzt

die neue map is ganz ok...aber find se nich so dolle...da is die phillipinen map besser...

das neue votesystem nervt nur...alle 10sek irgend nen vote...argh...

und meine lieblingmod EoD geht nichmehr :(

der neue sound gefällt mir wenn panzergeschosse an einen vorbeisausen :D

Posted

ich find eigentlich der patch war völlig unnötig 150 mb und 3Stunden download für nichts außer eine kleine map und ein paar sounds.

Ach ja die ultimative Neuerung hab ich fast vergessen: ein absolut jämmerlicher Bomber auf charkov <_<

Posted

@ALL

Also ich hab bis jetzt nur Positive Erfahrung gemacht mit dem 1.6 Patch, weiss gar nicht was ihr habt <_<

Posted
ich find eigentlich der patch war völlig unnötig 150 mb und 3Stunden download für nichts außer eine kleine map und ein paar sounds.

Ach ja die ultimative Neuerung hab ich fast vergessen: ein absolut jämmerlicher Bomber auf charkov <_<

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.