Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Patch 1.6 Wie isser den nu?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube dass ich der Einzige bin der die kleinen Änderungen bei einem Patch kaum wahrnimmt. Aber das Votesystem hab sogar ich mitgekriegt.

Geschrieben

Irgendwie bin ich ein wenig vom 1.6 entäuscht:

Die kanadische Armee ist ja noch ganz OK, aber das Scout Car ist nicht viel mehr als ein besser gepanzerter Jeep (hätte zumindest noch ein MG für den Beifahrer habe können) und der Sexton wird garaniert von irgendwelchen Noobs als Sturmgeschütz eingesetzt (Boom). Aber zumindest haben sie die Panzer grafisch angepasst.

Bei der SW-Map gibt es zwar eine Menge neuer Spielzeuge, aber dafür respawnt dort z.B. immer der Stuka (egal ob Achse oder Allies das Flugfeld im Norden haben). Ausserdem sind einige Fahrzeuge wohl relativ überflüssig z.B. der Mörser-Halftrack oder das Kettenkrad. Auch den Respawnpanzer braucht man auf der Map nicht (bei den vielen Respawnpunkten). Nur der Greyhound gefällt mir richtig gut (würde ich gern zu Hause in meiner Garage stehen haben :D )

Die neuen Menüs und Punkbuster sind auch nicht schlecht, aber ich merke jetzt schon wie häufig zu einem Mapvote aufgerufen wird.

Trotzdem muss ich EA danken, dass sie nicht nur ein paar kleine Fehler ausgebügelt haben, sondern halt auch ein Zugaben gemacht haben.

Geschrieben
buuuuuuuuuuuumm.JPG

:)

Geschrieben

Wasn jez mit den Pic`s???

Geschrieben

Also eins nervt jetzt schon tierisch an diesem Patch!

Als ING brauchste jetzt die komplette Ladung "Werkzeug" um einen leichten Panzer auch nur zur Hälfte zu reparieren!

Die sollen endlich die scheiss Flugzeugbomben etwas entschärfen!

So hat man als Panzerfahrer überhaupt keine Chance mehr auf Alalmain oder Gazala,

Geschrieben

warum hat ne jagdmaschiene 20/30 Bomben??

was soll die kacke denn

das is ne jagdmaschiene und kein großbomber

Gast
Geschrieben

wieder mal ein patch den die welt nicht braucht...

mit jedem patch wird das game noobiger....

die tanks sind schneller und wackliger....vorallem auf bahnschienen

man kann sie nicht mehr richtig reparieren...

dafür langen nun endgültig 3 granaten um einen leichten tank zu zerstören (wie realistisch :D )

die leute fliegen immer noch durch die decke...vorallem bei cw`s sehr nervig und oftmals spielentscheidend...

aber immerhin kann nun jeder depp für jeden scheiss voten... dafür sieht man 15sek lang nur die hälfte des schlachtfeldes...

mein dank geht an ea/dice für die einsicht das sie wirklich zu doof zum scheissen sind und mit jedem weiterem patch das spiel mehr zerstören....

vermutlich in der hoffnung das genug auf vietnam umsteigen...denn nur mit neuen spielen kann man richtig kasse machen und um nix anderes geht es denen... das wort support kennen die überhaupt nicht...

den punkbuster haben sie auch nur entwickelt weil sonst kein mensch vietnam gekauft hätte bzw online gespielt... das war keine danksagung an die bf community

Geschrieben
wieder mal ein patch den die welt nicht braucht...

die leute fliegen immer noch durch die decke...vorallem bei cw`s sehr nervig und oftmals spielentscheidend...

aber immerhin kann nun jeder depp für jeden scheiss voten... dafür sieht man 15sek lang nur die hälfte des schlachtfeldes...

den punkbuster haben sie auch nur entwickelt weil sonst kein mensch vietnam gekauft hätte bzw online gespielt... das war keine danksagung an die bf community

Geschrieben

- Die Reparation dauert nun wirklich länger.

- Ob Bomben stärker wurden, konnte ich noch nicht nachprüfen.

Irgendwas wollt ich noch dazu sagen was mir aufgefallen ist...

Sind die PANZER (!) wirklich modifiziert worden? :o

Geschrieben

Also ich find den neuen Patch besch****

bei mir läuft nix mehr, es lässt sich nicht mal mehr richtig starten, und wenn dann nur mit so argen grafikfehlern das ich sowieso ausser striche verteil über den ganzen bildschirm nix erkennen kann.

ich hoff das bald ein patch zum beheben der bugs rauskommt, oder ich bleib einfach beim 1.5

Geschrieben
ich find eigentlich der patch war völlig unnötig 150 mb und 3Stunden download für nichts außer eine kleine map und ein paar sounds.

Ach ja die ultimative Neuerung hab ich fast vergessen: ein absolut jämmerlicher Bomber auf charkov <_<

Geschrieben

Also ich hab nur die 1.6er mitgekriegt, da ich vorher kein BF gezockt habe.

Was mir auffällt, ist das es teilweise derbe stockt und auf einigen Karten fehlen Teile der Übersichtskarte (Insel nicht sichtbar, nur Wasser und die Flagge). Was allerdings nicht an meinem Rechner liegt.

Anscheinend haben da die Jungs von EA/dice was verschlimmbessert. In diversen US Foren regen sich

auch viele Leute über den 1.6er Patch auf. <_<

Geschrieben

Ich weiss garnicht was ihr habt,ihr alle wolltet doch ein

ordentliches Votesysteme,jetzt habt ihr eins,und ein anticheattool habt ihr auch

bekommen.

Und danke EA/Dice das ihr uns noch 2 Karten plus viele Fahrzeuge noch reingetan habt.

(macht nicht jeder hersteller thx)

Geschrieben
Ich weiss garnicht was ihr habt,ihr alle wolltet doch ein

ordentliches Votesysteme,jetzt habt ihr eins,und ein anticheattool habt ihr auch

bekommen.

Und danke EA/Dice das ihr uns noch 2 Karten plus viele Fahrzeuge noch reingetan habt.

(macht nicht jeder hersteller thx)