Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Patch 1.6 Wie isser den nu?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist:

- PunkBuster spinnt

- Ein Bug mit dem Mauser K98 Gewehr: Springt man z. B. vom Flettner Hubschrauber ab und verschießt eine Granate, dann bleibt die in der Luft hängen.

- Tiger Panzer kann immer noch nicht über das Heck hinaus schießen.

Aufgrund dessen, dass PunkBuster spinnt, sag ich mal, dass der neue Patch bzw. eine halbe Version auf den 1.6'er (1.6.5 o. ä.) nicht lange auf sich warten lässt.

Geschrieben

Also bei mir spinnt nix :blink:

Geschrieben

Bei mir spinnt Punk Buster auch nicht. Kann es sein, daß sich Deine Version nicht selbstständig updated? :blink:

Geschrieben

mh... bislang gabs auch keine Probleme mein ich mal...

Schaut mal auf eine Meldung von Panzerfahren.de / Punkbuster spinnt...

Geschrieben

Das Punkbuster rumspint hat nichts mit den Patch zu tun,

da ist Punkbuster verantwortlich,sie müssen halt das fixen.

Geschrieben
Das Punkbuster rumspint hat nichts mit den Patch zu tun,

da ist Punkbuster verantwortlich,sie müssen halt das fixen.

Geschrieben

Kurz meine Meinung, auch wenn sie nicht wirklich wichtig ist :D

Ich hatte Anfangs üble Soundprobleme, die ich aber glücklicherweise mit einem neuen Via-Sound-Patch(3.90) ausmerzen konnte. Hab halt nur so einen luschigen AC97 Chip onboard.

Mittlererweile läfuft aber alles einwandfrei. Ok wenn mehr als 10 Leute Online im Spiel sind geht mein fast 2 Jahre alter Rechner (1,33GhzAthlon, 256MB-DDR, GF4MX))in die Knie. Macht aber trotzdem fun.

Ich habe eher über, meiner Meinung nach, inhaltliche Dinge zu mäkeln. Kann es sein, dass man unbesetzte (Feind-)Fahrzeuge nicht zerstören kann? War das erste was mir aufgefallen ist. Ist besonders bei BattleofBritain dämlich. Ich bombardiere ja nicht den Flugplatz um dem Gärtner vor Ort beim Umgraben des Bodens zu helfen...Kann natürlich auch falsch beobachtet sein. Zudem ist mir die Karte irgendwie zu klein. Die Bomberziele liegen ja teilweise direkt an der Desertationslinie!?!

Werde mal bei Gelegenheit noch weiterre Kritik üben.

Aber im Allgemeinen: DAUMEN HOCH!!!

Geschrieben

Gehen die beiden neuen Maps auch mit Bots oder gehen die nur ohne? Wenn die auch mit bots gehen, dann lade ich ihn mir vielleicht runter.

Geschrieben

Die Bot-Unterstützung wurde leider "vergessen" :( . Wenn du nur Singleplayer spielst, kannst du auf den Patch verzichten.

Geschrieben

ich finde die neue sw map recht cool,macht mir echt großen spaß sie zu zockn , besonders der flettner is reizend das beste daran is das ich den flettner sogar fliegen kann in dc kann ich keine helis fliegen in sw schon :blink:

Geschrieben

Ok, damit wärs entschieden. warte ich halt bis vietnam rauskommt, um Helis zu fliegen. (Ja, ich wei?. es gibt auch DC und andere mods mit Helis)

Geschrieben

Ich find den neuen Patch total verf***t, weil, seit Ich ihn installiert habe, habe Ich beim Online-Zocken Performance-Probs. Diese habe Ich auch NUR im Multiplayer 1.6 und bei Patch 1.5 liefs fluessig. Sogar wenn Ich die Grafik auf niedrig mache ruckelt es noch. Kann es sein, dass der 1.6'er die Inet-Connection erschwert bzw. verlangsamt? Ich kann jetzt noch nichtmal mehr richtig fliegen wegen den andauernden Zwischenlags.

P.S.: Ja! Mein System ist gut genug und wie gesagt: mit 1.5 hatte Ich kein Probs! Wenn Ich nicht mehr richtig BF'en kann werd Ich noch so:

post-2-1077035886_thumb.jpg