Sisko4 0 Report Posted February 1, 2004 Will mal wissen wie schnell ihr eigentlich im Internet unterwegs seit, ich bin nebenbei mit min. 100 bis max. 1 MBit pro Sekunde dran (nur so nebenbei gesagt, will ja net angeben ;-P) hab aber ´n Kabelmodem mit WLAN - Anbindung, frag mich auch wie ich da so schnell unterwegs sein kann... Als Beispiel: Ich hatte den 1.6er Patch in ca. 10-15 Minuten auf meiner Platte...
Corsair 217 Report Posted February 1, 2004 Was meinst du denn mit "Fastpath" ? Das ist doch im DSL drin und die Geschwindikeit bleibt bei 768 kb/s. Weil ich hab DSL mit/ohne Fastpath (also Fehlerkorrektur) Ich hatte den 1.6er Patch in ca. 10-15 Minuten auf meiner Platte... Glück gehabt,ich brauchte 3 1/2 Stunden mit 21 kb/s
lookbehindyou 0 Report Posted February 1, 2004 DSL2300 mit 210KB/s 11Minuten und ein paar zerquetschte edit lol fastpath is doch kein I-net zugang!
Sisko4 0 Author Report Posted February 1, 2004 Ich kann euch eins sagen hoffentlich kommt bald diese neue Art von Verbindung wo man mit 11MBits/sec unterwegs sein kann ohne Verbindungsabruch! Allerdings müssten dafür auf der ganzen Welt dann Glasfaserkabeln von einer ganz schööööön laaangen Länge gelegt werden und das kostet wieder manoman immer isses das Geld...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Report Posted February 1, 2004 Hab ne stink normale 768 KB/Sek. - DSL - Flatrate, leg mir aber demnächst FastPath zu...
Fingah 40 Report Posted February 1, 2004 Dsl über WLAN zu deutsch wenn ich Glück habe und die Sterne gut stehen geh ich mit 384 kb/sek rein.
Spiderman 7 Report Posted February 1, 2004 ISH- Intwernet, "Das sind bis zu 2 Mbit/s Downstream und 512 Kbit/s Upstream, ohne Begrenzung des Datenvolumens", natürlich nur bei perfekter Verbindung
x2. 0 Report Posted February 1, 2004 habe zurzeit noch isdn aber am 1.3 dsl mit fathpath und wlan bei t-com juhu
K-Jii 94 Report Posted February 1, 2004 hab dsl light ohne fastpath mit WLan... mehr als dsl light is bei mir nich möglich und fastpath is auch nich möglich...das hat man davon wenn man in nem dorf wohnt aber bin ja ganz zufrieden damit...ping is ok...und downloaden dauert zwar länger als mit normalen dsl ,aber wozu hat man ne flatrate
Fingah 40 Report Posted February 1, 2004 hab dsl light ohne fastpath mit WLan... mehr als dsl light is bei mir nich möglich und fastpath is auch nich möglich...das hat man davon wenn man in nem dorf wohnt aber bin ja ganz zufrieden damit...ping is ok...und downloaden dauert zwar länger als mit normalen dsl ,aber wozu hat man ne flatrate
K-Jii 94 Report Posted February 1, 2004 hab dsl light ohne fastpath mit WLan... mehr als dsl light is bei mir nich möglich und fastpath is auch nich möglich...das hat man davon wenn man in nem dorf wohnt aber bin ja ganz zufrieden damit...ping is ok...und downloaden dauert zwar länger als mit normalen dsl ,aber wozu hat man ne flatrate Das habe ich versucht zu sagen... Kommst du zufällig aus einem der neuen Bundesländer????
Dacago 0 Report Posted February 1, 2004 ich habe ein 33k modem (oldskool) und keine flatrate. tyo, armes studentenpack
Fingah 40 Report Posted February 1, 2004 hab dsl light ohne fastpath mit WLan... mehr als dsl light is bei mir nich möglich und fastpath is auch nich möglich...das hat man davon wenn man in nem dorf wohnt aber bin ja ganz zufrieden damit...ping is ok...und downloaden dauert zwar länger als mit normalen dsl ,aber wozu hat man ne flatrate Das habe ich versucht zu sagen... Kommst du zufällig aus einem der neuen Bundesländer????
Schwammerlsepp 55 Report Posted February 1, 2004 bei uns gibts keinen dsl anschluss. Hab aber mit isdn und 2 kanälen oft einen besseren Ping als Leute mit dsl