Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sisko4

Verbindungsgeschwindigkeit

Wie schnell seid ihr im Netz unterwegs?  

46 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Will mal wissen wie schnell ihr eigentlich im Internet unterwegs seit, ich bin nebenbei mit min. 100 bis max. 1 MBit pro Sekunde dran (nur so nebenbei gesagt, will ja net angeben ;-P) hab aber ´n Kabelmodem mit WLAN - Anbindung, frag mich auch wie ich da so schnell unterwegs sein kann...

Als Beispiel: Ich hatte den 1.6er Patch in ca. 10-15 Minuten auf meiner Platte...

Posted

Was meinst du denn mit "Fastpath" ?

Das ist doch im DSL drin und die Geschwindikeit bleibt bei 768 kb/s.

Weil ich hab DSL mit/ohne Fastpath (also Fehlerkorrektur)

Ich hatte den 1.6er Patch in ca. 10-15 Minuten auf meiner Platte...

Glück gehabt,ich brauchte 3 1/2 Stunden mit 21 kb/s :(

Posted

DSL2300

mit 210KB/s

11Minuten und ein paar zerquetschte :D

edit

lol

fastpath is doch kein I-net zugang! *lol*

Posted

Ich kann euch eins sagen hoffentlich kommt bald diese neue Art von Verbindung wo man mit 11MBits/sec unterwegs sein kann ohne Verbindungsabruch!

Allerdings müssten dafür auf der ganzen Welt dann Glasfaserkabeln von einer ganz schööööön laaangen Länge gelegt werden und das kostet wieder manoman immer isses das Geld...

Posted

Dsl über WLAN zu deutsch wenn ich Glück habe und die Sterne gut stehen geh ich mit 384 kb/sek rein.

Posted

ISH- Intwernet,

"Das sind bis zu 2 Mbit/s Downstream und 512 Kbit/s Upstream, ohne Begrenzung des Datenvolumens",

natürlich nur bei perfekter Verbindung ;)

Posted

habe zurzeit noch isdn

aber am 1.3

dsl mit fathpath und wlan bei t-com ;) juhu

Posted

hab dsl light ohne fastpath mit WLan...

mehr als dsl light is bei mir nich möglich und fastpath is auch nich möglich...das hat man davon wenn man in nem dorf wohnt :huh:

aber bin ja ganz zufrieden damit...ping is ok...und downloaden dauert zwar länger als mit normalen dsl ,aber wozu hat man ne flatrate ;)

Posted

mehr als dsl light is bei mir nich möglich und fastpath is auch nich möglich...das hat man davon wenn man in nem dorf wohnt :huh:

aber bin ja ganz zufrieden damit...ping is ok...und downloaden dauert zwar länger als mit normalen dsl ,aber wozu hat man ne flatrate ;)

Posted

ich hab seit gestern fastpath *freu*

Posted

mehr als dsl light is bei mir nich möglich und fastpath is auch nich möglich...das hat man davon wenn man in nem dorf wohnt  :huh:

aber bin ja ganz zufrieden damit...ping is ok...und downloaden dauert zwar länger als mit normalen dsl ,aber wozu hat man ne flatrate  ;)

Das habe ich versucht zu sagen...

Kommst du zufällig aus einem der neuen Bundesländer????

Posted

ich habe ein 33k modem (oldskool) und keine flatrate.

tyo, armes studentenpack :blink:

Posted

mehr als dsl light is bei mir nich möglich und fastpath is auch nich möglich...das hat man davon wenn man in nem dorf wohnt  :huh:

aber bin ja ganz zufrieden damit...ping is ok...und downloaden dauert zwar länger als mit normalen dsl ,aber wozu hat man ne flatrate  ;)

Das habe ich versucht zu sagen...

Kommst du zufällig aus einem der neuen Bundesländer????

Posted

bei uns gibts keinen dsl anschluss.

Hab aber mit isdn und 2 kanälen oft einen besseren Ping als Leute mit dsl :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.