Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sisko4

Verbindungsgeschwindigkeit

Wie schnell seid ihr im Netz unterwegs?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sowas gabs doch auch schon mal oder? :unsure:

Egal... Hab T-DSL mit Fastpath und bin der Meinung die Unterscheidung zwischen "normalem" DSL

und "mit Fastpath" macht in der Abstimmung absolut Sinn... Ein Ping von 15-30 ist nämlich besser

als einer der immer über 50 liegt... :D Zumindest mein subjektives Empfinden sagt mir das...

Geschrieben

T-DSL also 768 kbits

Aber soll ja bald erhöht werden, und das sogar für lau. :)

Geschrieben

Hm ich hab nur 386kb *lol* ich hatte etwa 1stunde fürn patch bald hab ich aber 600kb *froi*

Geschrieben

Hab auch einen ganz normalen T-DSL Anschluss mit ohne Fastpath und einer Gesch. von 768 kbit/sek...

Was den Ping angeht, so liegt dieser zumeist um und bei 70 aber das wisst ihr ja selbst :)

Geschrieben

DSL mit Fastpath aber Kabel wäre auch nicht schlecht *lol*

Geschrieben

Ganz normales 768 DSL. Wie viele andere hier auch. Hab 35 min. zum runterladen vom Fullpatch gebraucht.

Geschrieben
Ich kann euch eins sagen hoffentlich kommt bald diese neue Art von Verbindung wo man mit 11MBits/sec unterwegs sein kann ohne Verbindungsabruch!

Allerdings müssten dafür auf der ganzen Welt dann Glasfaserkabeln von einer ganz schööööön laaangen Länge gelegt werden und das kostet wieder manoman immer isses das Geld...

Geschrieben

DSL+ISDN+ Fastpath... was sich eigentlich durch die ersten 2 schon klärt

Geschrieben

ähm, sattelit wie geht denn das? *schäm*

Geschrieben

Du kriegst daten von dem Satellieten gesendet.

Aber um zu verschicken brauchste noch mal nen anderen Anchluß.... also meiner Meinung nach unnötig.

Geschrieben

danke, und wie schnell ist das ding?

Geschrieben

16.000 kbit/sek <------- absolutes Maximum.

Geschrieben

Habn stinknormales 768er DSL Modem unn bin damit meist mit 80-90Kb/s am saugen, aber gestern hatt ich ma kurzzeitig ne Verbindung von 250Kb/s :blink: Naja aba Telekommseidank bekommen wir - und alle anderen die mit dem 768er unterwegs sinn - ein Upgrade auf 1024 ^^ unn des ohne Preiserhöhung ( findsch goil ) unn wer die Kohle hat kann sich denn ne 3078Kb/s Downstreamanbindung holen ...

Geschrieben
[...] Naja aba Telekommseidank bekommen wir - und alle anderen die mit dem 768er unterwegs sinn - ein Upgrade auf 1024 ^^ unn des ohne Preiserhöhung ( findsch goil ) unn wer die Kohle hat kann sich denn ne 3078Kb/s Downstreamanbindung holen ...
Geschrieben
[...] Naja aba Telekommseidank bekommen wir - und alle anderen die mit dem 768er unterwegs sinn - ein Upgrade auf 1024 ^^ unn des ohne Preiserhöhung ( findsch goil ) unn wer die Kohle hat kann sich denn ne 3078Kb/s Downstreamanbindung holen ...

Ich traue der ganzen Sache noch nicht so ganz, da wird doch bestimmt noch was geändert, schließlich ist es die Telekom. <_<