Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MR-BIG

Neue Sachen ?

Recommended Posts

Posted

Also ich habe 1.6 auf mein computer installiert, jetzt wunder ich mich im SP ist ja NICHTS neu noch nicht ma neue karten, kann mir einer sagen auf welcher karte wenigens etwas neu ist ?! Bitte

MfG MR-BIG :D

Posted

Ja in Charkow und in Kurst ist eine Yak durch eine Ilyuschin Sturmovik ( Sturmvogel) ersetzt worden . *lol*

Posted

Wie mehr nicht ?? <_<

Posted

sei doch froh das die überhaupt was reinmachen! imho sollte ein patch jediglich der ausgleichung von bugs dienen!

Und das ist ja wohl bislang der beste patch überhaupt für BF!

Hier einige neuerungen:

- kein chatlag mehr

- Il-2 eingefügt

- 2 neue maps

- viele neue Fahrzeuge

- neue static objects

- neues voting system

- punkbuster

- uvm!

:keineahnung: ;)

Posted

haha du bist gut wo sind denn da neue maps <_<

Posted

lol, was bist du denn für einer? *lol*

wenn du die 2 maps (nur eine für bf) und die neuerungen nicht findest, könnte es sein, dass du vielleicht den falschen patch gesaugt hast :lol:

glaub ich aber weniger ;)

Posted

Lass? ihn reden Mr-Big, der hat selber keine Ahnung.... ;)

Mir fällt jetzt auch nur ein Name ein, zu den von K98 erwähnten zwei Maps...

Befreiung von Caen (oder so ähnlich).

Heißer Tipp, geht NICHT zu den Kanadiern. Derne Sturmgewehr ist aber so was von grottenschlecht.... Eine Feuerrate, wie eine alte Großmutter steppt.. ;)

Dann gibt?s noch irgendwo einen Hubschrauber. Habe ich aber auch noch nicht gesehen, zumalen ich den Patch erst gestern gesaugt habe und das war kein Vergnügen, da zu Hause und nicht im Büro (Bandbreite)... :(

Posted

Ich hab aber keine neuen karten ;) nur im MP da sind welche neu aber d is mein ping ja zu hoch <_<

Posted

Dann ruf endlich Deinen Provider an und lass Deine Leitung durchmessen... ;)

BF ist nur Online der Hammer..... :)

Posted

die neuen karten sind ja auch nur für den mp-modus,

aber höchr nich auf mich, ich hab ja keine ahnung. <_<:gehtsnoch:

Posted
Ich hab aber keine neuen karten ;) nur im MP da sind welche neu aber d is mein ping ja zu hoch <_<
Posted

Mein Vater sagt immer das liegt daran das ich Kabellose verbindung hab <_<

Posted

Dein Vater hat Dir auch einmal gesagt, dass Dich der Storch gebracht hat.. ;)

Wenn es tatsächlich das WLAN ist, dann ist es verkonfiguriert oder defekt...

Nochmals, Dein WLAN ist gut und gerne 10 mal so breit, wie Deine Internetanbindung....

Posted

jo ich hab battlefield unten auch mal ausprobiert also mit kabel da is auch so hoher ping hmmm... was kann ich noch machen ausser provider anrufen ;) ?

Posted

Womit Dein Vater widerlegt wäre.. ;)

Womit gehst Du ins Internet??

Hoffentlich mit was schnellerem als eine 56K-Modem... :(

Jetzt setzt Du Dich mal vor den PC und suchst Dir einen Server, welcher auf einen Ping antwortet.

Das geht so:

Start ? Ausführen ? cmd

Da geht dann das DOS-Fenster auf

Dort schreibst Du dann:

Ping www. www.battlefield-1942.net

Den brauchst Du nicht zu probieren, der antwortet zu mindest bei mir nicht.

Wenn Du einen hast, schreibst Du

Ping www.battlefield-1942.net -t

Jetzt hört der Ping nicht auf. Beobachte, ob es zu übermäßigen Verlusten kommt. Im Idealfall, hast Du keinerlei Verluste.

Aber, ich schätze Du wirst Ausfälle haben, deshalb merkst Du Dir alles, rufst bei Deinem Provider an, erzählst dem was Du gemacht hast und verlangst von ihm, dass er Deine Leitung durchmisst...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.