Rudi 1 Report Share Posted February 1, 2004 Also ich finde ihn richtig gut, vor allem das Cheatup-Tool, mit dem man immer die neuesten Cheats automatisch bekommt.. ABER: Die neue Map "Befriedung der Osterinseln" ist meiner Meinung nach für die Eingeborenen nicht zu halten. Das Trampolin auf der mitgelieferten SWWW2-Map "Posemuckel in Aufruhr" finde ich etwas schwach, man schafft es kaum mal bis zum Misthaufen zu springen. Sonst bin ich aber zufrieden, witzig finde ich das Frontfahrrad mit der Luft-Hand-Hupe, welches hinter der Scheune im Osten versteckt ist. !!!! PS: Es ist mir einfach so in den Sinn gekommen, ein Dusselthema zu eröffnen, ich mag 1.6 - der richtige Weg, und das alles trotz BF.V!!!! Lasst uns nur etwas spinnen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blochi 0 Report Share Posted February 1, 2004 hey rudi,was ist los?hast du deine tage?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted February 1, 2004 Ich hoffe das EA den Support für BF nicht mit erscheinen von BF:V einstellt. Den NOCH hab ich nicht vor mir das zu holen. Vieleicht werde ich ja noch erhört und EA schwächt bei den nächten Patches die Bomben bei den Fightern etwas ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rudi 1 Author Report Share Posted February 1, 2004 hey rudi,was ist los?hast du deine tage?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackPhoenix 0 Report Share Posted February 1, 2004 Ich fordere Hupen für alle Jeeps! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Report Share Posted February 1, 2004 Srry aber 1.8? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Report Share Posted February 1, 2004 Rudi hast du gekifft oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cweik 0 Report Share Posted February 1, 2004 Jau, der 1.8er is einfach Hammer. Nur ich komme im Einzelspielermodus bei der neuen map - "Vernichtung der Windmühlen" einfach nicht an den 50 Panzerkarnickeln vorbei....hat da jemand nen Plan wie die Biester schnellstmöglich zu verpulverisieren sind? Ich schaffe es einfach nicht so schnell mit meinem Sternenzerstörer deren Spawnpoint zu erreichen und etwas mit den Nuklearraketen zu Campen! Brauche zudem unbedingt ein paar Cheats, welcher z.B meinem Impulslaser unendlich Trüffelmunition verschaffen. Maaannnn...ich brauch sofort nen Cheat oder sowas. (zum Glück gibts das neue PunkBooster "noch" nicht im Singleplayer) Wo bekomme ich eigentlich den Patch für 128 Spieler her? Oder wird dieses Feature erst beim 1.9er dabei sein? Denn wie soll man mit nur 32 Leuten diese riesen Schrottpressen dort im Südwesten der map "Omaha on the Müllkippe" unter Kontrolle behalten? Die gehen mir immer durch, wenn ich die Walzen zu Boden lasse und zum Malmen ansetze. Ach noch was....habe gehört, dass man seit dem Patch auch diese neue Nahkampfwaffe -Luftpumpe - jetzt auch im Zeitraffer-Modus einsetzen kann....wie genau setze ich das Ventil am Gegner an, um ihn aufzupumpen? Wenn ich ihn mit Helium fülle zieht er mich immer mit hoch und ich muss ihn erst platzen lassen, damit ich nicht abhebe..... @Rudi Ich kann dir sagen, wie du mit den Eingeborenen auf dieser map gewinnst....setze einfach verstärkt auf die Option Kannibalismus und die Eskimos haben keine Chance mehr....musste natürlich aufpassen, dass die keine Iglu-Bunker bauen....Diese sind nämlich seit dem Patch fast uneinnehmbar, da die Eingeborenenwaffen jetzt nur noch alle 3 Minuten zu nutzen sind....kann auch sein, dass das ein Bug ist....glaube abe nicht, da EA dies ja groß angekündigt hat. Musste halt schauen, dass die Soldatenklasse Medizinmann häufig auf der map vertreten ist....deren Quecksilber-Zyankali-Kampfgas ist im Masseneinsatz fast unschlagbar....wären da doch nicht diese fliegenden Kettensägen der Eskimos...oje.... ich brauch CHEATZ!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Q=- 0 Report Share Posted February 1, 2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lookbehindyou 0 Report Share Posted February 1, 2004 Also ich finde ihn richtig gut, vor allem das Cheatup-Tool, mit dem man immer die neuesten Cheats automatisch bekommt.. ABER: Die neue Map "Befriedung der Osterinseln" ist meiner Meinung nach für die Eingeborenen nicht zu halten. Das Trampolin auf der mitgelieferten SWWW2-Map "Posemuckel in Aufruhr" finde ich etwas schwach, man schafft es kaum mal bis zum Misthaufen zu springen. Sonst bin ich aber zufrieden, witzig finde ich das Frontfahrrad mit der Luft-Hand-Hupe, welches hinter der Scheune im Osten versteckt ist. !!!! PS: Es ist mir einfach so in den Sinn gekommen, ein Dusselthema zu eröffnen, ich mag 1.6 - der richtige Weg, und das alles trotz BF.V!!!! Lasst uns nur etwas spinnen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mesantrop 0 Report Share Posted February 1, 2004 Das geilste ist ja wohl die neue map : Rache der Amazonen. Ich find die halbnackten Jägerinen so goil. SCHWABEL, SCHWABEL, SCHWABEL, BOING, BOING,BOING !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted February 2, 2004 und die Map " Kölle Alaaf" ist ma doll, ich wollte schon imma diese Karnevalisten umlegen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firlefanger 0 Report Share Posted February 2, 2004 Ich finde es ne echte Sauerei, dass es eine spezielle Deutsche Version des 1.8er Patches gibt. Wer die Internationale Version zockt kann die Bunnys oben ohne sehen, bei uns müssen sie züchtig bekleidet rumrennen. Leider kann man die International Version nur installieren, wenn man ein amerikanisches Windows auf seinem Rechner installiert hat. Hoffenltich kommt bald die Clientversion für Linux. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted February 2, 2004 Komischer Thread aber Bitte: Ich fordere ne RIESIGE, nicht sone pupslige Map mit 3 Straßenkeuzungen von BERLIN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted February 2, 2004 Genau! So eine wo man von Uehlemdorf hoch mach Reinickendorf fahren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...