Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Ich möchte die Map "Belagerung des Flugfeldes" nicht mehr missen. Einfach toll dass die ganzen Airplanecamper sofort von Minen in die Luft gejagt werden. Aber auch das Wattebauschegewehr ist toll. Aber das gibts doch nur in der dt. Version oder? PS:
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Genau! So eine wo man von Uehlemdorf hoch mach Reinickendorf fahren kann.
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Hm.. naja wenn du meinst.. ich dachte eher an sone Map mit dem Tiergarten, Dem Reichstag und dem Brandenburger Tor!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Hm.. naja wenn du meinst.. ich dachte eher an sone Map mit dem Tiergarten, Dem Reichstag und dem Brandenburger Tor! year genau, im Zeitraum der Loveparade. Jetzt braucht man nur noch ein paar Granaten in die Raver zuwerfen und es ist angerichtet Raver-Ragout.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Hm.. naja wenn du meinst.. ich dachte eher an sone Map mit dem Tiergarten, Dem Reichstag und dem Brandenburger Tor!
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Komischer Thread aber Bitte: Ich fordere ne RIESIGE, nicht sone pupslige Map mit 3 Straßenkeuzungen von BERLIN!
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Komischer Thread aber Bitte: Ich fordere ne RIESIGE, nicht sone pupslige Map mit 3 Straßenkeuzungen von BERLIN! und den dazugehörigen 1.mai-mod. so mit auswahl zwischen punx und bullen. bei den punx mit moli, basi und pflastersteinen. un die bullen mit knüppel, tränengas und wasserwerfer. aber alles in farbe und bunt. und live-orte rein. und der medi mit bier und cola (für die cops). das wär geil. will den mal jemand programmieren???
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Also alles in allem gefällt mir der 1.8er ganz gut, aber mal ehrlich, welcher von den beknackten hat sich die Maut-Station an der Brücke von Arnheim einfallen lassen? Wenn Du da nicht als Sanni unterwegs bist, weil der Kleingeld dabei hat, bist Du ganz schön angeschmiert und kannst zusehen wo Du bleibst.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Also alles in allem gefällt mir der 1.8er ganz gut, aber mal ehrlich, welcher von den beknackten hat sich die Maut-Station an der Brücke von Arnheim einfallen lassen? Wenn Du da nicht als Sanni unterwegs bist, weil der Kleingeld dabei hat, bist Du ganz schön angeschmiert und kannst zusehen wo Du bleibst.
mig21 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Alles in allem finde ich den 1.8 ganz gelungen obwohl er mit seinen 100 Gigabit ein wenig groß geraten ist aber es wurden mit diesen Patch ja auch alle Bugs beseitigt. Die neue Map Befreiung von Asien finde ich ein wenig groß geraten da hat man auf einem 32 Server kaum eine Chance einen Gegner zu finden. Positiv zu bewerten ist das der Sniper jetzt endlich eine Camping Ausrüstung bei sich trägt Zelt und transportabe Munikiste und Medizinschrank. Ist schon ulkig wen er mit dem ganzen Zeugs durch die Gegend rennt (leichtes Ziel für den Panzerabwehrschützen).
Dacago 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Alles in allem finde ich den 1.8 ganz gelungen obwohl er mit seinen 100 Gigabit ein wenig groß geraten ist aber es wurden mit diesen Patch ja auch alle Bugs beseitigt
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Also wenn schon Vorschlag dann geb ich auch ein: Legende: Die Spawnpoints sind die Einstiegspunkte! Blaue Str. = Start Das Weiße= Straßen Grün = Baüme weil im Tiergarten gibts viele davon! DAS Gelbe = U-bahn ich dachte mir die kann man dann zur taktik benutzen! Das hellgrüne =U-Bahnstationen! Ich versuch mal ne Map in der Form zu baun.. mal sehen was draus wird!