The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 ich finde am geilsten die super geheim waffe der deutschen armee. DER Volkswagen SchlachtBeetle
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Was ich ja nie geglaubt habe ist, das es seit dem Patch in Secret of World war two wirklich den Delorian gibt, aber ich muss zugeben der lässt sich wirklich gut Steeuern, und da er ja in der zeit springen kann kann man ihn ja auch für Dc und Eod benutzen, voll fett.
mig21 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Da wir jetzt den ersten War ( Krabbler gegen Alte Säcke) mit dem 1.8 gespielt haben kann ich euch mehr darüber berichten. Gewählt wurde die Map Befreiung von Asien 12 gegen 12 Die Ladezeit betrug 3 Stunden, einige hatten noch Probleme weil ihr Windoof nicht auf der Battlefield Oberfläche starten wollte, aber dann ging es los. Wir respornten mit 12 Mann in Sibirien an unserer einzigsten Flagge Fighting Jack, der als einzigster das 11 Gigabit große Handbuch über den Königstiger in seinem 3 wöchigen Urlaub gelesen hatte, besetzte diesen sogleich und präschte Richtung Berlin. Wir anderen schnappten uns die Mulis und machten uns auf den weg zur nächsten Haltestelle der Transsibirischen Eisenbahn in der Hoffnung das die ersten Gegner in 3 Stunden mit der Bahn eintreffen würden. Wir legten uns am Bahnhofsgelände auf die Lauer bis auf einen. Der Blaue war eifrigst damit beschäftigt Päckchen zu legen, leider hatte er das extra Handbuch über den umgang mit Sprengmitteln noch nicht gelesen. In dem Stand das die Päckchen nach einer gewißen Zeit nicht mehr explodirten. Und die Sprengkraft nach jedem zusätzlichem Päckchen um das Doppelte steigt. Als dann der Zug einfuhr lagen dort ca. 1000 Päckchen. Nach einem Kräftigen AAALLLLAAAARRRRMMM wurde die Zündung volzogen. Nachdem mein Bildschirm 5 Minuten nur Explosionen zeigte und zum Glück die Stickstoff Kühlanlage ( die ja voraussetzung für den 1.8 war) ihren Dienst vollzog. Hörten wir über Ts Fighting Jack der von der Druckwelle am Ural eingeholt wurde. Er erzählte irgendwas von Geil die haben Tunguska mit eingebaut und befinde mich jetzt im Anflug auf Berlin. Die zerstörbaren Landschaften (seit 1.8) waren überweltigend ganz Sibirien war nur noch ein einziger Krater nun hatten wir auch keine Flagge mehr. Nach einer Stunde hörten wir Jack wieder der die Flagge in Berlin eingenommen hatte. In der Zwischenzeit hatte er seinen Königstieger reparirt ( 30 Minütiges drücken der linken Maustaste um einen Balken wiederherzustellen). Sieg ? zu früh gefreut durch die gewaltige Explosion am Bahnhof hatte es einen Krabbler auf den Mond verschlagen wo ja bekantlich eine Amerikanische Flagge weht die er auch sogleich eingenommen hatte. Wir hatten nur eine Chance dort hin zu kommen, den Königstiger. Reichlich Sprengstoff darunter und zündung nach dem dritten Versuch gelang es uns die Flagge einzunehmen. Über die erfahrungen mit der zweiten Map (Eroberung von Lichtenstein erzahle ich eventuell ein anderes mal. EA solte die Maps mal verkleinern, den Sprengstoff verringern und den Königstiger abschwächen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Da wir jetzt den ersten War ( Krabbler gegen Alte Säcke) mit dem 1.8 gespielt haben kann ich euch mehr darüber berichten. Gewählt wurde die Map Befreiung von Asien 12 gegen 12 Die Ladezeit betrug 3 Stunden, einige hatten noch Probleme weil ihr Windoof nicht auf der Battlefield Oberfläche starten wollte, aber dann ging es los. Wir respornten mit 12 Mann in Sibirien an unserer einzigsten Flagge Fighting Jack, der als einzigster das 11 Gigabit große Handbuch über den Königstiger in seinem 3 wöchigen Urlaub gelesen hatte, besetzte diesen sogleich und präschte Richtung Berlin. Wir anderen schnappten uns die Mulis und machten uns auf den weg zur nächsten Haltestelle der Transsibirischen Eisenbahn in der Hoffnung das die ersten Gegner in 3 Stunden mit der Bahn eintreffen würden. Wir legten uns am Bahnhofsgelände auf die Lauer bis auf einen. Der Blaue war eifrigst damit beschäftigt Päckchen zu legen, leider hatte er das extra Handbuch über den umgang mit Sprengmitteln noch nicht gelesen. In dem Stand das die Päckchen nach einer gewißen Zeit nicht mehr explodirten. Und die Sprengkraft nach jedem zusätzlichem Päckchen um das Doppelte steigt. Als dann der Zug einfuhr lagen dort ca. 1000 Päckchen. Nach einem Kräftigen AAALLLLAAAARRRRMMM wurde die Zündung volzogen. Nachdem mein Bildschirm 5 Minuten nur Explosionen zeigte und zum Glück die Stickstoff Kühlanlage ( die ja voraussetzung für den 1.8 war) ihren Dienst vollzog. Hörten wir über Ts Fighting Jack der von der Druckwelle am Ural eingeholt wurde. Er erzählte irgendwas von Geil die haben Tunguska mit eingebaut und befinde mich jetzt im Anflug auf Berlin. Die zerstörbaren Landschaften (seit 1.8) waren überweltigend ganz Sibirien war nur noch ein einziger Krater nun hatten wir auch keine Flagge mehr. Nach einer Stunde hörten wir Jack wieder der die Flagge in Berlin eingenommen hatte. In der Zwischenzeit hatte er seinen Königstieger reparirt ( 30 Minütiges drücken der linken Maustaste um einen Balken wiederherzustellen). Sieg ? zu früh gefreut durch die gewaltige Explosion am Bahnhof hatte es einen Krabbler auf den Mond verschlagen wo ja bekantlich eine Amerikanische Flagge weht die er auch sogleich eingenommen hatte. Wir hatten nur eine Chance dort hin zu kommen, den Königstiger. Reichlich Sprengstoff darunter und zündung nach dem dritten Versuch gelang es uns die Flagge einzunehmen. Über die erfahrungen mit der zweiten Map (Eroberung von Lichtenstein erzahle ich eventuell ein anderes mal. EA solte die Maps mal verkleinern, den Sprengstoff verringern und den Königstiger abschwächen.