knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Bin gerade dabei ne neue Map für FH zu erstellen. Dabei will ich einen Paratrooper Spawnpunkt einbauen wie den bei Market Garden. Also nen Spawnpunkt ohne Flagge. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 also ich versuchs mal innerhalb von 3 1/2 min zu erklären ohne mir arbeit zu machen in BC: ganz einfach, einfach dem spawnpoint keine base zuweisen ( da is son dropdown feld) und "spawnasparatrooper" aktivieren in E42: den spawn einer spawnpointgruppe zuweisen die noch keiner base zugewiesen ist und ich glaub da gibt es auch sowas von wegen spawn as para futzi (ansonsten gibts ja noch die con files) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 in BC das "Edit Soldierspawn" Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 ganz einfach: schau auf das bild vom nachbar... in die zeile spawnAsParaTrooper schreibste an statt von "0" eine "1". fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Also habs mal ausprobiert, aber wenn ich den Spawnpunkt keiner Base zuweise habe ich auch den weißen Kreis nicht, den ich auf der Minimap auswälen kann. Das ganze soll aussehen wie bei Marked Garden: - Ein Paratrooper Spawnpunkt - auf der Minimap auswählbär - ohne daß eine Flagge zu sehen ist - nicht einnehmbar durch gegnerische Truppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ja normalerweise hast du dass dann, also spawn as paratrooper und keiner base zuweisen dann müsste es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ich versuchs nochmal. Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Problem gelöst, mit dem Editor42 jats geklappt. Aber mit BC wollte es einfach nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cicero 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 wie soll denn dann der editor wissen welchem team der spwanpunkt gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 gute frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ich habe gelesen, dass flaggenlose spawnpoints in BC 1942 nicht gehen. Die von z.B. Market Garden sind durch umschreiben der config files nutzbar, habe ich gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Dann muss ich meine BC erstelle Map in E42 öffnen und dort den Paratrooper einfügen? kann man nicht einfach die animierte Flagge im Kontextmenü der Controlpoint wegnehem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) nein nein, das ist ein spawnpoint und kein kontrollpunkt da gibtes keine flagge, guck dir mal market garden an Bearbeitet 10. Februar 2004 von der nachbar holt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bunker-yuri 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) mions, wollte keinen neuen thread hier für öffnen, also, die Stationary_Air Mg42/ Browning_Air in BC haben die auch eine funktion, weil irrgentwie funtsen die nicht bei mir... würde gerne mal wissen wie ich das einstellen mus das die dinger entlich mal gehen bzw schiessen, ich habe keine lust das ich jedes mal nur was schlechtes lese bzw. sehe Bearbeitet 11. Februar 2004 von bunker-yuri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 du hast die bestimmt an einen sandsack oder ähnliches gestellt? es ist ganz einfach, an den mgs ist unten ein stab dran, wenn der stab im sandsack hängt kannste nicht einsteigen also mach mal die mg einen halben meter oder mehr nach hinten, dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...