knoffhoff 0 Report Posted February 1, 2004 Bin gerade dabei ne neue Map für FH zu erstellen. Dabei will ich einen Paratrooper Spawnpunkt einbauen wie den bei Market Garden. Also nen Spawnpunkt ohne Flagge. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
der nachbar 0 Report Posted February 1, 2004 also ich versuchs mal innerhalb von 3 1/2 min zu erklären ohne mir arbeit zu machen in BC: ganz einfach, einfach dem spawnpoint keine base zuweisen ( da is son dropdown feld) und "spawnasparatrooper" aktivieren in E42: den spawn einer spawnpointgruppe zuweisen die noch keiner base zugewiesen ist und ich glaub da gibt es auch sowas von wegen spawn as para futzi (ansonsten gibts ja noch die con files)
Br0ckeN 0 Report Posted February 2, 2004 ganz einfach: schau auf das bild vom nachbar... in die zeile spawnAsParaTrooper schreibste an statt von "0" eine "1". fertig
knoffhoff 0 Author Report Posted February 4, 2004 Also habs mal ausprobiert, aber wenn ich den Spawnpunkt keiner Base zuweise habe ich auch den weißen Kreis nicht, den ich auf der Minimap auswälen kann. Das ganze soll aussehen wie bei Marked Garden: - Ein Paratrooper Spawnpunkt - auf der Minimap auswählbär - ohne daß eine Flagge zu sehen ist - nicht einnehmbar durch gegnerische Truppen
der nachbar 0 Report Posted February 4, 2004 ja normalerweise hast du dass dann, also spawn as paratrooper und keiner base zuweisen dann müsste es klappen
knoffhoff 0 Author Report Posted February 5, 2004 Problem gelöst, mit dem Editor42 jats geklappt. Aber mit BC wollte es einfach nicht funktionieren.
cicero 0 Report Posted February 7, 2004 wie soll denn dann der editor wissen welchem team der spwanpunkt gehört?
Panzerstanzer 0 Report Posted February 8, 2004 Ich habe gelesen, dass flaggenlose spawnpoints in BC 1942 nicht gehen. Die von z.B. Market Garden sind durch umschreiben der config files nutzbar, habe ich gelesen.
Marschflugkörper 0 Report Posted February 10, 2004 Dann muss ich meine BC erstelle Map in E42 öffnen und dort den Paratrooper einfügen? kann man nicht einfach die animierte Flagge im Kontextmenü der Controlpoint wegnehem?
der nachbar 0 Report Posted February 10, 2004 (edited) nein nein, das ist ein spawnpoint und kein kontrollpunkt da gibtes keine flagge, guck dir mal market garden an Edited February 10, 2004 by der nachbar holt euch
bunker-yuri 0 Report Posted February 11, 2004 (edited) mions, wollte keinen neuen thread hier für öffnen, also, die Stationary_Air Mg42/ Browning_Air in BC haben die auch eine funktion, weil irrgentwie funtsen die nicht bei mir... würde gerne mal wissen wie ich das einstellen mus das die dinger entlich mal gehen bzw schiessen, ich habe keine lust das ich jedes mal nur was schlechtes lese bzw. sehe Edited February 11, 2004 by bunker-yuri
der nachbar 0 Report Posted February 11, 2004 du hast die bestimmt an einen sandsack oder ähnliches gestellt? es ist ganz einfach, an den mgs ist unten ein stab dran, wenn der stab im sandsack hängt kannste nicht einsteigen also mach mal die mg einen halben meter oder mehr nach hinten, dann gehts