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knoffhoff

Problem beim erstellen eines Paratrooper Spawnpoin

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Bin gerade dabei ne neue Map für FH zu erstellen. Dabei will ich einen Paratrooper Spawnpunkt einbauen wie den bei Market Garden. Also nen Spawnpunkt ohne Flagge. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

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also

ich versuchs mal innerhalb von 3 1/2 min zu erklären ohne mir arbeit zu machen

in BC:

ganz einfach, einfach dem spawnpoint keine base zuweisen ( da is son dropdown feld) und "spawnasparatrooper" aktivieren

in E42: den spawn einer spawnpointgruppe zuweisen die noch keiner base zugewiesen ist

und ich glaub da gibt es auch sowas von wegen spawn as para futzi

(ansonsten gibts ja noch die con files)

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in BC das "Edit Soldierspawn" Menü

post-25-1075676481_thumb.jpg

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ganz einfach: schau auf das bild vom nachbar...

in die zeile spawnAsParaTrooper schreibste an statt von "0" eine "1".

fertig

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Also habs mal ausprobiert, aber wenn ich den Spawnpunkt keiner Base zuweise habe ich auch den weißen Kreis nicht, den ich auf der Minimap auswälen kann. Das ganze soll aussehen wie bei Marked Garden: - Ein Paratrooper Spawnpunkt

- auf der Minimap auswählbär

- ohne daß eine Flagge zu sehen ist

- nicht einnehmbar durch gegnerische Truppen

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ja normalerweise hast du dass dann,

also

spawn as paratrooper

und keiner base zuweisen

dann müsste es klappen

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Ich versuchs nochmal. Moment.

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Problem gelöst, mit dem Editor42 jats geklappt. Aber mit BC wollte es einfach nicht funktionieren.

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wie soll denn dann der editor wissen welchem team der spwanpunkt gehört?

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gute frage

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Ich habe gelesen, dass flaggenlose spawnpoints in BC 1942 nicht gehen. Die von z.B. Market Garden sind durch umschreiben der config files nutzbar, habe ich gelesen.

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Dann muss ich meine BC erstelle Map in E42 öffnen und dort den Paratrooper einfügen? kann man nicht einfach die animierte Flagge im Kontextmenü der Controlpoint wegnehem?

Posted (edited)

nein nein, das ist ein spawnpoint und kein kontrollpunkt

da gibtes keine flagge, guck dir mal market garden an

Edited by der nachbar holt euch
Posted (edited)

mions, wollte keinen neuen thread hier für öffnen,

also, die Stationary_Air Mg42/ Browning_Air in BC haben die auch eine funktion, weil irrgentwie funtsen die nicht bei mir...

würde gerne mal wissen wie ich das einstellen mus das die dinger entlich mal gehen bzw schiessen, ich habe keine lust das ich jedes mal nur was schlechtes lese bzw. sehe *gebannt*

Edited by bunker-yuri
Posted

du hast die bestimmt an einen sandsack oder ähnliches gestellt?

es ist ganz einfach, an den mgs ist unten ein stab dran, wenn der stab im sandsack hängt kannste nicht einsteigen

also mach mal die mg einen halben meter oder mehr nach hinten, dann gehts

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