bunker-yuri 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 ok ich werde das gleich mal testen... funsten im BC eigentlich alle waffen die in der liste der objeckt-spawn sind? weil ich würde gerne mal wissen wofür die waffen alle so gut sind... MG42 oder die einfache Browning Stationary MG oder Browning die mit Air ist ja klar die Tutuos hier im forum helfen zwar aber, einige dinge stehen nirgens drin... vieleicht schreibt ja mal irrgendeiner, was wie man waffen richtig ein stellt oder die ganzen schiffe u.s.w... naja erst mal thx @ nachbar
der nachbar 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 was soll man denn da einstellen? da gibts ix zum einstellen, höchstens die spawneinstelungen, in welchen zeitabständen und wie oft das teil auftauchen soll, mehr net
Marschflugkörper 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Problem gelöst!!!!!!!! Ich habe raus, wie man mit Battlecraft einen tollen einstiegspunkt auf der minimap ohne fahne erstellen kann!!! ALso ich habe bei den objects die Wespe als Ari genannt, also in der Liste. Dann habe ich nochmal einen spawnpoint mit einigen paraspawns auch ari genannt (auchtet auf die schreibung) und promt war die fahne (warum auch immer) von der Karte verschwunden und uneinnehmbar! und sie taucht nicht auf der minimap auf!!!!!!
knoffhoff 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) nochmal zu dem spawnpunkt ich habe ewig mit bc und dem editor rumprobiert, nichts hat funktioniert entweder war da eine Fagge und ein Spawnpunkt oder gar nichts aber irgendwann hats funktioniert: Spawnpunt ohne Flagge wie ichs gemacht habe kann ich euch leider nicht sagen irgendwann hats einfach geklappt keine Ahnung was ich genau gemacht habe Bearbeitet 15. Februar 2004 von knoffhoff
Steffen87 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 super das hilft uns jetzt allen weiter kannst ja nochmal nachschauen
Marschflugkörper 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Was regt ihr euch alle denn so auf? Ich habe doch beschrieben, wie man flaggenlose, uneinnehmbare Paratrooperspawnpoints erstellt! wieso fragt ihr dennoch nach? Eigensrtitsch!