Zum Inhalt springen
Spiderman

Votes weiterhin zulassen?

Sollen wir die Votes abschalten?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Howdy zusammen,

viele von Euch und auch ich selber, ärgern sich über die ständigen nervigen Votes. Es besteht wohl die Möglichkeit, sie abzuschalten, allerdings hat es dann den Nachteil, daß Voten gar nicht mehr funktioniert!!! Wir wären also völlig auf Admins angewiesen. Deswegen unsere Umfrage...

Macht alle mit, sonst könnt Ihr hinterher nicht meckern, ist wie bei der Wahl, ok? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho sollten die kickvotes abgeschalten werden, ABER nur dann wenn genügend admins eingestellt sind.

Denn wenn es wirklich mal Ärger gibt, hätten wir dann ein kleins problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine ausreichende Anzahl an Admis ernannt ist (ich meine keine 24-Stunden Admin-Anwesenheit) ein ganz deutliches JA zum Abschalten der Votefunktionen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine ausreichende Anzahl an Admis ernannt ist (ich meine keine 24-Stunden Admin-Anwesenheit) ein ganz deutliches JA zum Abschalten der Votefunktionen. :)

dem schliesse ich mich an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle abschalten,es hat ja vorher auch geklappt,dieses riesen votefenster ist echt nervig,dafür ein paar admins und fertich!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch :dafür: beides Abzuschalten es nervt einfach auf die Dauer und bisher haben wir das doch auch so hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...auf jeden fall abschalten...diese votespammer nerven...

gestern hat jemand alle 5min nen kickvote gegen mich gemacht...obwohl ,oder gerade weil ,ich auf dem 1. platz war...das nervt nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Votes wirklich abschalten würde, müsste - wie schon gesagt - zu den Hauptzeiten ein Admin anwesend sein, sonst ist der Server ganz schnell wieder leer... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kickvote könnte man eigentlich drinn lassen...obwohl, wir ham ja Autokick. Der ständige Mapvote geht mir auch auf'n Sack. Ich drück grundsätzlich die 7 dann...ruckzuck ist das nervige Fenster weg...is scho fast Routine. *lol*

Mist, hab falsch gevotet oben (wollte Punkt 2). *lol*

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kickvote wird echt missbraucht! Gestern haben so Deppen andauernt für so ne arme Sau gevotet die 1 death 0 frags und -1 hatte! Jeder macht mal einen TK! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kick Vote sollte abgeschaft werden. Wenn zu gut bist wollen sie dich raus haben und wenn zu schlecht bist auch.

Weg damit. Nervt das Votefenster

:blink: mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fürs abschalten der votes...die nerven total <_<

EA sollte das auch auf ihren Servern abschlten...bin gestern gekickt worden (also per kickvote) weil ich ganz normal gezockt hab *argh* ...mit Bazooka *lol*

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten vielleicht doch die alte Vote Funktion lassen sollen dann würden wenigstens nicht diese ganzen n4ps immer nur "ja" drücken.Die alte Funktion war wenigstens fast nur "würdigen" BF´lern bekannt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten vielleicht doch die alte Vote Funktion lassen sollen dann würden wenigstens nicht diese ganzen n4ps immer nur "ja" drücken.Die alte Funktion war wenigstens fast nur "würdigen" BF´lern bekannt *lol*

...Was wiederum ein Problem daran war. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.