Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Fh 0.5f released

Empfohlene Beiträge

Der Patch behinhaltet alle Versionen ab 0.5b und den Patch 1.6 Fix deshalb ist er so groß. Aber sonst bringt er auch nichts :( ICH WILL FH 0.6 wie jeder hier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ohne Probleme 0.5f von 0.5e installieren. Der Typ mit dem Flak konnte dich auch so abknallen. Es ist möglich den Piloten durchs Cockpit zu killen, sozusagen durch "Headshot". Dafür musst du noch nichtmal das Flugzeug beschädigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

kann mal einer den ko´rekten link geben

bin zu faul zum suchen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Patch gerade gesaugt, hat ca. 25 min gedauert und werde gleich mal zocken *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft seit dem der Patch auf FH 0.5F installiert ist, die Map "Midway" nicht mehr . Weiss jemand woran es liegen könnte bzw. hat das selbe Problem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
Hier der stand zwar schon auf dem ersten Beitrag aber was solls 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

WHAT THE **** IS THIS

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

scheiße geht nicht ARRRRHG

ich krieg na makke

stürtzt immer ab bei map loadAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm als bei mir bf beim laden abgestürzt ist war nen ram riegel defekt... :D

wie siehts bei anderen games aus.. probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da aber schöne Bugs entdeckt... jedenfalls war das so auf El Alamein

Wenn ich in einem Stug3 gesessen dann gibts ja da immer die grauen Punkte auf dem Panzer wo man sieht welche Positionen beim Panzer besetzt werden können...

Also die grauen Punkte waren bei mir über dem Panzer so ein Zentimeter ^^

Ach was mir neulich mal passiert ist...weiss net obs bug war...

Ich fliege mit ner Amimaschine... der Japse schiesst von hinten mit der Flak(dem vierlingsgeschütz(weiss net was das fürne genaue Bezeichnung hat))

ich ziehe hoch zum Looping und bin dann in der horizontalen auf einmal tot... ohne das das Flugzeug kaputt ist -> geht das das der Japse mir direkt nen Headshot verpasst hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.