Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Totengott

Tiger futsch!

Empfohlene Beiträge

ne die panzer in Berlin sind so spielfördend,

den kleinen t34 gönne ich den allies noch aber der rest kann oder sollte rsaus für nen Strassenkampf meiner Meinung.

@K98

kannste eine panzerfreie Berlin map machen für den "user map Day"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd´s schade wenn in Berlin keine Panzer mehr dabei sind,

die haben immer so schön für Auflockerung gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja panzer mag ich schon, bloß sind die zufälligen team oft etwas dämlich das sie meinen das das schon jemand ne bazooka nimmt um den panzer zu knacken während jeder andere den Stürmer oder medic nimmt um im häusergetummel auch viele leute erwischt.

Naja und der panzer selbst steht oft nur vor den spawn points der allie base und beharkt den spawnpoint. Wirklich toll finde ich es zwar nicht aber es wäre mal ein versuch. Außerdem den kleinen T34 würde ich ja drin lassen. mit dem kann man nicht so viel fraggen worauf ja jeder Fungamer scharf ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sollte berlin "panzerfreie Zone" sein  <_<

yes da mein ich auch... das wäre am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, daß auf "Iwo Jima" die Flugzeuge verschwinden,

dann kann ich wenigstens mal über den Strand kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann weiß ich ja das teamdeathmatch gemeint ist. War mir schon fast klar weil das wie gesagt beim Adlernest auchso ist dass am fordersten deutschen stützpunkt panzer IV auftauchen und im eroberungs modus nur die schönen truppentransporter.

Mal ganz nebenbei sind truppentransporter echt geil. Ich fahr damit immer diereckt auf den feindlichen tank zu der wie wild baller mich aber nicht zerstört, dann ram ich ihn oder auch nicht damit ich nicht hoch gehe, steig aus, renn rum und baller ihn mit der panzerfaust in ar***

Wirkt echt gut denn als einfacher infanterist kommt man meist an die panzer gar net ran.

So und jetzt zum Tiger:

Warum ist der denn wie oben geschrieben in 1.6 weg? Ich fands sowieso total unfähr in berlin.

1. Haben die Russen einen Stützpunkt den man nicht einnehmen kann (toll nun kann man sagen dafür haben die deutschen am anfang alle anderen stützpunkte aber das ändert sich ja schnell)

2. auf 1. bezogen man kann alle deutschen stützpunkte einnehmen und dann is finito die russen gewinnen

3. die deutschen kriegen nur nen leichten panzer (da wäre der tiger nützlich) und die russen einen leichten und noch nen schweren.

Also ich finde die map sehr unfähr und gerade deswegen join ich immer bei der axe damit die nicht verlieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehm....

Nur zur Info , meistens gewinnen die Deutschen , die werfen am Anfang ein paar Granaten zu den russischen Panzern , dabei treffen sie die Leute die rein wollen oder vorbei wollen , klauen sich den T34 Und T34/84 und dann fängt das gebasecampe an , keine Chance für die Russen , wenn die Deutschen keine Volldeppen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar aber das is der einzigste weg. Aber wenn ich mal bei den Russen gespielt habe sind wir hinten durch den gang gegangen und haben die "grenadiere" gekillt und los gings. Wenn die auf der russischen seite deppen sind dann verlieren se sowieso. Übrrigens wenn ich zum panzer renne werf ich selbst granaten hin damit andersrum die anderen dran glauben.

Trotzdem sind 2 tanks und davon einer schwer gegen einen leichten unfähr. dann sollte man lieber den deutschen einen festen stützpunkt mit ordentlich panzern geben und die anderen niemandem zuteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.