cicero 0 Report Share Posted February 3, 2004 Hey Ho Die meisten selbsterstellten maps sind zwar immer sehr schön, aber auch meistens gross, sodass sie letztlich kaum zu gebrauchen sind (da sie kaum auf servern laufen) ich hab deshalb ein paar maps speziell für wenige spieler (2-6), also für LANs gebaut. das hier ist eine davon. wie der name schon sagt, befinden sich 250 Meter über dem Meer zwei grosse Betonplatten- die "Luftschiffe", die jeweils von amerikanern und japanern benutzt werden. die map ist für capture the flag konzipiert, d.h man schnappt sich ein flugzeug, fliegt zur anderen plattform, springt darüber ab, holt sich die flagge und flieht von dort mit nem flugzeug. gescheiten webspace für download hab ich leider net, aber falls sie jemand doch unbedingt haben will, lässt sich bestimmt auch ne möglichkeit finden. könnt ja aber zumindes was zu den screenshots sagen. hab nur battlecraft verwendet, deshalb siehts auch net besonders professionell aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ET 0 Report Share Posted February 3, 2004 och ich find die idee gut und die plattformen sehen auch cool aus ich glaub die map dürfte piloten schon ne menge spaß machen^^ mfg ET Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted February 4, 2004 hehehe, das ist krank- aber gut super mach nur weiter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gotteskrieger 0 Report Share Posted February 4, 2004 Jo die Idee ist wirklich gut, und vor allem inovativ! Freu mich schon drauf die mal im LAN zocken zu können. Noch ne Anregung: Wie wärs mit ner Art "Mini-Stalingrad" für actiongelade Infi-fights zu 6 Leuten, denn dafür ist selbst die normale Stalingradmap zu groß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted February 5, 2004 Das mal Saucool, gib mal zum Download frei...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFly 0 Report Share Posted February 5, 2004 Sowas habe ich für eine 2er LAN zu Hause gesucht....:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
cicero 0 Author Report Share Posted February 5, 2004 Sowas habe ich für eine 2er LAN zu Hause gesucht....:D jo aber wie gesagt ich hab kein (grossen) webspace, vieleicht laden sie es mir ja bei fileplanet hoch wenn ich es einsende.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted February 5, 2004 die map ist doch small? packs mit rar auf ein paar kb/mb dann gehts auf jeden space Link to comment Share on other sites More sharing options...
cicero 0 Author Report Share Posted February 5, 2004 so, ich hoff mal ich hab alles richtig gemacht (hab vorher noch nie was gepackt) luftschiff- download Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted February 8, 2004 (edited) wow, nur 1,19 kb Edited February 8, 2004 by Weedo Link to comment Share on other sites More sharing options...
-JoZ- 0 Report Share Posted February 8, 2004 ne des is irgendwie falsch gepackt oder so musst nochma neu gucken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geier 0 Report Share Posted February 9, 2004 Bei mir kann ich Bf nicht mehr starten, wenn ich deine Map drauf hab. Ist die 1.6 kompatibel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cicero 0 Author Report Share Posted February 9, 2004 Bei mir kann ich Bf nicht mehr starten, wenn ich deine Map drauf hab. Ist die 1.6 kompatibel? o sorry bei mir gehts auch net mehr, musst sie wieder rausnehmen... hab von packen noch keine ahnung. aber wer bock hat sie hochzuladen kann mir ja seine icq nummer geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gen.Phoen!x 0 Report Share Posted February 9, 2004 lso die Map sieht echt fett aus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[h0x]-Elite 0 Report Share Posted February 9, 2004 ich lade sie dir gerne hoch! icq: 230173727 ich finde die map ok! lg h0x Link to comment Share on other sites More sharing options...