Lady Killa [thiman] 0 Report Posted February 4, 2004 Also die Map für Classic BF find ich echt super. Man hat einfach alles - Häuserkampf, Feldkampf, nettes kleines Kettenrad und keine gemeinen Flugzeuge. Des weiteren find ich die Funkspüche von den Kanadiern echt hammer - die sind so entspannt als ob se gerade zusammen im Kino sitzen. Ick könnt ma jedesmal bep **** Was haltet ihr von der Map ?
Spiderman 7 Report Posted February 4, 2004 Also ich habe sie leider noch nicht so oft gespielt, fand sie aber interessant, hat Spaß gemacht. Der Rest wird sich zeigen
Blochi 0 Report Posted February 4, 2004 ich hab sie gestern morgen 2 std. gezoggt und muß sagen das sie mir gut gefällt!! man hat häuserkampf und kann sich auch mit panzern bekriegen!!und vor allem sind keine flugzeuge dabei!!
Corsair 217 Report Posted February 4, 2004 .............und vor allem sind keine flugzeuge dabei!! Kann mich Blochi nur anschließen Mir macht sie auch Spaß. Mit den richtigen Leuten(unser Public/Forumsserver)
Major Koenig 0 Report Posted February 4, 2004 ich finde die caen sehr gelungen! neue fahreuge als bonus, super map... kann keiner was meckern.
Feldwebel Fester 0 Report Posted February 4, 2004 Mir gefällt caen auch sehr gut vorallem die Brücke da wird immer heiß gekämpft.Und das dar keine Flugzeuge sind ist das beste^^
der nachbar 0 Report Posted February 4, 2004 naja, eine hassmap mehr^^ hab die einfach zu viel gespielt da die meisten server nur noch cean laufen lassen oder die deppen alle voten müssen
_Fìeslíng_ 0 Report Posted February 4, 2004 Caen kann einem sehr gefallen, wenn der Rechner keinen Knacks hätte. Dagegen ist die neue SW Karte nicht so toll.
der nachbar 0 Report Posted February 4, 2004 ich bin der anderen meinung cean naja die sw map ist besser das schlimme bei cean ist der fallschirm spawnpoint man so schnell kann ich mein k98 nicht nachladen wie die da immer runterkommen
Naun-Fighter 0 Report Posted February 4, 2004 man ihr könnt das spielen und mir ist die bf cd im laufwerk zersprungen
der nachbar 0 Report Posted February 4, 2004 tjatja, bring die shice zu deinem pc händler wo du das her hast, dann kriegste ne neue cd, hab da so meine erfahrungen ^^
TomRoy 0 Report Posted February 5, 2004 Naja, die Map ist zwar ganz gut gelungen, allerdings sind die Kanadier "mal wieder" sehr bevorzugt worden. Zählt mal die deutschen und die gegnerischen Tanks. Stimmt, die "Fallschirmjäger" sind fast nicht aufzuhalten. Wenn die Deutschen kein Teamplay organisieren, ist sogut wie Ebbe. Naja, Ansichtssache, denke ich. Die andere neue Map hat auch was. Allerdings kapier ich nicht, wie man mit den Helis fliegt. Irgendwie krieg ich die gerade mal in die Luft und dann kreiselts mich immer bis zum Absturz. Gibts da irgendwo ne Gebrauchsanleitung, wie man die Dinger fliegt?
Lady Killa [thiman] 0 Author Report Posted February 5, 2004 Die Gebrauchsanleitung müssten unterm dem Co-Pilot Sitz liegen Ich habe gerade mal danach gegoogelt, aber bis jetzt ist sowas wohl noch nicht zu finden. Wenn ich was habe dannn meld ich mich.
TomRoy 0 Report Posted February 5, 2004 ,5. Feb 2004, 11:36] Die Gebrauchsanleitung müssten unterm dem Co-Pilot Sitz liegen Ich habe gerade mal danach gegoogelt, aber bis jetzt ist sowas wohl noch nicht zu finden. Wenn ich was habe dannn meld ich mich.