Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lady Killa [thiman]

Wie findet ihr CAEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo issen das Problem ? :blink: Einsteigen und losfliegen. *lol*

Ich treff nur mit der Rakete nix das finde ich viel schlimmer *lol*

Gast
Geschrieben

wieder mal eine map die die welt nicht braucht...

alles sieht gleich aus.. totales chaos... überall fliegen nur kugeln rum... im grunde wie tdm stalingrad auf nem 64mann server....

die map wird nie in einen pool ner liga kommen...

sie mag zwar nett anzusehen sein aber auf nem public im grunde unspielbar und die tanks in der stadt sind auch für nen arsch...

Geschrieben

Ich kenn das mit den Helis noch von Operationj Flashpoint aber da hat man gelenkte raketen wo man anvisiert und die steuern ein bischen aufs ziel zu. Ich hab mit dem heli noch nicht sehr viel getroffen aber andere scheinen online schon ganz gut damit umgehen zu können jedenfalls hat so einer meinen panzer hoch gejagt :(

Da zieh ich doch die guten alten jagdflugzeuge vor B)

Geschrieben
Ich denke, es gibt einige Leute, die mit den Dingern nicht wirklich was anfangen können... <_<
Geschrieben

Caen ist, wie ich finde, eine Chaos-Karte! Im Grunde genauso eine zusammengeschusterte Map wie "Corel Sea"! Ist eigentlich ne Schande, dass sowas von offizieller Seite kommt. Da sind manche Fan-Projekte um Längen besser!

Geschrieben

Vielleicht hätte man noch nen Fight um irgend ne andere Stadt nehmen sollen wie Paris oder so. Vielleicht auch Wien. Was mich an der Map stört ist, dass man da in in der Stadt kaum vorran kommt. Die panzer rammeln da überall gegen und da kann man manchmal kaum irgendwo hinkommen weil der weg versperrt ist :(

Vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an weil ich da noch nicht so oft gezockt habe.

Geschrieben

Ich finds sie echt geil jedoch find ich es von DICE scheiße das sie die Karte ohne Bot unterstützung veröffentlichen. SIe hatte ja genug Zeit. Ich spiele ja eh nur offline <_<

Geschrieben

jo das find ich auch shit. auf lan zocken wir zu dritt da müssen bots her um die restlichen spieler zu ersetzen aber so gehts net :(

Geschrieben

Was ich noch dazu sagen wollte, ist: Die Canadische Waffe ist ja extrem! Die streut ja so fett, dass man selbst mit Einzelschuss kaum trifft! *lol*

Ne, aber das ist mehr so eine "leg dich hin" Waffe... ;)

Geschrieben

heavy wie die bar

Geschrieben

ich find die Map gut,aber für die Alliierten ist sehr etwas schwierig also ist Teamplay gefragt nur dummerweise gibt es zu viele Einzelgänger.

Geschrieben

Für mich wirkt Caen so, als hätte man Stalingrad und Bocage zusammengehängt. Die beiden Teile (Stadt und freies Gelände) sind einzeln ganz nett, aber sie passen nicht zusammen.

Die neue SW-Map macht mir mehr Spass.

Gast ::majoana::
Geschrieben

ich finde caen geht so aber man muss teamplay haben sonst wird nix draus. *lol*