Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ToastbrotBaby

Probs mit PB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich seh schon toastbrotbaby, wir werden wohl in nächster zeit kein bf zocken :(

Geschrieben

Hallo !!

Ich habe da auch so nen ähnliches problem , weiss aber net obs der punkbuster ist. Also mein Problem ist , seitdem ich das Update drauf habe , kann ich so ca 10 - 15 Minuten spielen und dann hängt sich mein rechner auf. HAb das jetzt mit ALT-STRG-ENTF noch net probiert ob ich dann wieder ins windows komme. Muss ich nochmal probieren, Aber ist ganz komisch , dann kommt nen lauter piepton aus den lautsprechern und mein monitor geht in Stand by.

RoCkHoUnD

Geschrieben

Hi !!

Also ich hab mein Problem gelöst. Hab den ganze morgen Singleplayer gezockt , war kein absturz. Dann hab ich Multiplayer gezockt, da konnte ich 20 min spielen , dann ist der PC abgekackt. Dann hab ich mal in meiner firewall die BF.exe neu freigegeben ( glaube aber nicht das es daran lag) und dann habe ich noch bei Grafikoption von 120 Hz auf 100 Hz umgestellt. Bin dann wieder rauf auf nen Server und konnte ne Stunde am Stück spielen. Probiert mal eure Hz zahl runterzusetzen . Bei 1.5 war das problem bei mir noch net , da konnte ich mit 120 Hz einwandfrei zoggen.

RockHoUnD

Geschrieben

HI !!

Also bei mir wars dann nach längerer Zeit auch noch.

Aber bei mir lag der Fehler an der Grafikkarte. Die GPU wurde zu warm , Hab das problem gelöst und nu gehts wieder.

RoCkHoUnD

Geschrieben

Ich hatte Probs, weil PB mich immer rausschmiss. Lag aber an meiner Telefonanlage. Musste da die Firewall auschalten.