Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blutig 4 (der neue)

Blut in Desert Combat

Recommended Posts

Posted

Hi!

Ich mache diesen Thread auf, weil ich von irgendso einem dummen möchtegern Admin namens Manitu unterbrochen wurde.

Also wir waren gerade dabei schön über Blut in DC zu diskutieren, als auf einmal der Thread gecloset wurde. Fragt mich nicht warum!!!

Egal.

Also. Ich bin der Meinung, dass in DC viel zu wenig Blut ist. Es ist ja seit einer gewissen Version eine art Blutpatch eingebaut, aber der ist viiiel zu schwach. Man sieht in der nähe vielleicht so ein paar Bluttropfen. Das ist eindeutig zu wenig. Ich fände es geil, wenn mal jemand einen inoffiziellen Patch entwickeln würde, der aus dem harmlosen Taktik Spiel ein reines Abmetzel Game mit hammerviel Blut und übertriebener Gewaltdarstellung. Man muss, wenn man jemandem einen Kopfschuss mit ner Shotgun verpasst, richtig schön den Kopf zerfetzen sehen. Überall muss Blut liegen und auch liegen bleiben. Stellt euch mal Berlin vor, da läuft euch ein Iraker mit Blutverschmierten Sachen entgegen, will euch gerade mit ner AK abknallen, da nehmt ihr zb ne M16 schießt ihm so richtig schön in den Körper, er bricht zusammen. Völlig blutverschmiert und liegt in einer riesigen Blutlache....

Ich stelle mit das so geil vor....

BF:DC ist ein hammergeiles Spiel, keine Frage! Aber würde es nicht noch viel geiler sein, wenn es so richtig Blutrünstig wär? Ich meine es wäre natürlich nur eine optische Verbesserung, aber der Spielspaß würde so sehr steigen, das kann man sich kaum vorstellen. Da würde eine ganz andere Atmosphäre sein....

Posted

@Blutig 4 (der neue)

Danke du bist mein Gott direkt nach dem Erfinder der Handgranate und des Mg's!!!

Ganz im gegensatz zu diesem möchtegern Gott Manitu der sich einbildet uns verbannen zu können nur weil er nicht im stande ist zu diskutieren!

tööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööten!!!!!!!

(und dann war da ganz viel Blut!)

Posted

@Blutig 4 (der neue) & toeten 2000 reinkarnation

zockt SOF, da habt ihr was ihr braucht. Aber verwandelt BF nicht in so ein Schmierentheater!

Posted

Lol, da hat sich wohl jemand extra 2 Accounts erstellt um hier seinen Meinung kundzutun... bzw. rumzuspammen...

cu. Jo-M LOL!

PS: Ich habe schon oft genug meine Meinung zu Blutpatches u. Ä. für BF usw. verlauten lassen... (------EINFACH NUR ÜBERFLÜSSIG!!! Wenn ihr sooo blutgeil seid, pickst euch mal mit ner Nadel in den Finger... *tropf*, aber nervt net dauert mit irgendwelchen Treads!!!

Posted
Ganz im gegensatz zu diesem möchtegern Gott Manitu der sich einbildet uns verbannen zu können nur weil er nicht im stande ist zu diskutieren!
Posted
Hi!

Ich mache diesen Thread auf, weil ich von irgendso einem dummen möchtegern Admin namens Manitu unterbrochen wurde.

Also wir waren gerade dabei schön über Blut in DC zu diskutieren, als auf einmal der Thread gecloset wurde. Fragt mich nicht warum!!!

Egal.

Also. Ich bin der Meinung, dass in DC viel zu wenig Blut ist. Es ist ja seit einer gewissen Version eine art Blutpatch eingebaut, aber der ist viiiel zu schwach. Man sieht in der nähe vielleicht so ein paar Bluttropfen. Das ist eindeutig zu wenig. Ich fände es geil, wenn mal jemand einen inoffiziellen Patch entwickeln würde, der aus dem harmlosen Taktik Spiel ein reines Abmetzel Game mit hammerviel Blut und übertriebener Gewaltdarstellung. Man muss, wenn man jemandem einen Kopfschuss mit ner Shotgun verpasst, richtig schön den Kopf zerfetzen sehen. Überall muss Blut liegen und auch liegen bleiben. Stellt euch mal Berlin vor, da läuft euch ein Iraker mit Blutverschmierten Sachen entgegen, will euch gerade mit ner AK abknallen, da nehmt ihr zb ne M16 schießt ihm so richtig schön in den Körper, er bricht zusammen. Völlig blutverschmiert und liegt in einer riesigen Blutlache....

Ich stelle mit das so geil vor....

BF:DC ist ein hammergeiles Spiel, keine Frage! Aber würde es nicht noch viel geiler sein, wenn es so richtig Blutrünstig wär? Ich meine es wäre natürlich nur eine optische Verbesserung, aber der Spielspaß würde so sehr steigen, das kann man sich kaum vorstellen. Da würde eine ganz andere Atmosphäre sein....

Posted

Wie würde mein Anwalt jetzt sagen: Die Herren sind beratungsresistent.

Eine viel wichtigere Entwicklung als der Bloodpatch für DC wäre ein Ignorieren-Knopf für dieses Forum, ich kenne jetzt mindestens schon drei Personen, für die ich denselben benutzen könnte. :P

Posted

Eine viel wichtigere Entwicklung als der Bloodpatch für DC wäre ein Ignorieren-Knopf für dieses Forum, ich kenne jetzt mindestens schon drei Personen, für die ich denselben benutzen könnte. :P

Posted

@Blutig 4 (der neue)

@toeten 2000 reinkarnation

Ach hat man euch Schlächter wieder freigelassen *lol*

Posted

Eine viel wichtigere Entwicklung als der Bloodpatch für DC wäre ein Ignorieren-Knopf für dieses Forum, ich kenne jetzt mindestens schon drei Personen, für die ich denselben benutzen könnte.  :P

wohl doch nicht für mich? :o:D

nee, also ich könnte auf meiner liste schon 14 personen haben.nee eigentlich 15. *lol*

Posted

Ach meno . nicht schon wieder diese zwei !!

Warum habt ihr meinen Rat nicht einfach befolgt

un euch professionelle Hilfe Gesucht??

Ich meine es ernst !!!!!!

Sir Sly

Posted
@mesantrop

Ich sehe dein problem nicht angenommen es würde ein endsprechendes Patch existieren wer würde dich zwingen das zu Installieren?

Posted

@Blutig 4 (der neue)

@toeten 2000 reinkarnation

Wenn ihr so spitz seit, dann schlachtet euch doch gegenseitig ab, dann hat wenigstens die Bild Zeitung wieder was zu schreiben *lol**lol**lol**lol*

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.