K98 143 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Lol, da hat sich wohl jemand extra 2 Accounts erstellt um hier seinen Meinung kundzutun... bzw. rumzuspammen... Ich weiß nicht wieso immerwieder angenommen wird, dass "toeten 2000 reinkarnation" und ich die gleiche Person wären??? Was kann ich dafür, wenn es noch eine andere Person gibt die so denkt wie ich. Ach. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man hier gar nicht gesittet diskutieren kann. Ganz im gegensatz zu diesem möchtegern Gott Manitu der sich einbildet uns verbannen zu können nur weil er nicht im stande ist zu diskutieren! er bildet es sich nicht nur ein. Er kann es auch. :keineahnung: ach und: @ blutig irgendwas: ohne den "möchtegern-admin" wärst du gar nich in er lage hier zu posten. also wieder mal: :keineahnung:
Blochi 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 alter,was seid ihr den für 2 spacken!!ich kann diese kleinen verkorksten kinder einfach nicht ab!!wie alt seid ihr denn? 12 oder 13?geht nach hause und kriecht bei euer mama lieber unterm rock!! geht nicht gegen die anderen jüngeren hier!!
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 5. Februar 2004 na programmierts euch doch wenn ihr soooo heiß drauf seid-wird ein schöner spass werden-bis ihr zwei die bf engine derart umgeschrieben habt das es weggeplatzte köpfe und abgerissene gliedmaßen gibt lauf ich wahrscheinlich tatterich durchs altersheim und hab vergessen das es sowas wie onlinegames überhaupt gibt. geht doch(wie schon vorgeschlagen)sof2 spielen!!!ihr nichtsnutze ihr!!!! oder wie ich schonmal vorgeschlagen hab:ein besuch bei einem vertrauenswürdigem psychologen mal ehrlich ihr wollt doch nur hier dumm rumprovozieren-stoßt euch eure hörner doch bitte irgendwo auf der straße ab und nicht hier im forum.ehrlich da kriesch plaque!!!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 @Blutig 4 (der neue) @toeten 2000 reinkarnation Soldier of Fortune mit dem entsprechenden Patch, ist auch mein erster Gedanke für Euch. Battlefield ist dafür nicht geeignet, und das was Desert Combat an "Blut" hat, reicht aus. Außerdem habe ich beim Kämpfen überhaupt keine Zeit darauf zu achten. Ansonsten habe ich schon zuviele Leute in diesem Forum erlebt, die mit einem provokanten Auftreten hier für "Stimmung" sorgen wollten, darauf falle ich nicht mehr rein. @Corsi ich gebe Dir recht. ...und noch etwas, @Manitu IST HIER DER GOTT!!!
Manitu 10 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 zwei kiddes von der schlimmsten sorte. da haben wohl die eltern bei der erziehung versagt. ich habe keine lust das ganze zu kommentieren, und "möchtegern blöder admin" muss ich mir sicher nicht gefallen lassen. PS: das internet ist kein rechtsfreier raum und sowieso schon gar nicht anonym. ich warne euch noch ein drittes mal zu registrieren...