Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

step2ice

Eure Joystickbelegung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir gestern einen Logitech ATTACK 3 zugelegt.Jetzt ein paar Fragen dazu.Ich habe gelesen das man den Joystick drehen kann um die Seitenruder zu steuern,ist das Joystickabhängig?.Die zweite Frage die mich beschäftigt wäre der Schub.Beim Onlinespiel habe ich das Gefühl das die anderen

Flugzeuge viel schneller fliegen können,liegt das auch am Joystick oder liegt es an der Erfahrung?.

Geschrieben

Wenn der Joystick eine Rz +/- oder eben sich um seinen eigen Achse drehen lässt, dann kannst und solltest du diese Funktion mit dn Seitenrudern belegen. In BF ist das in den controls mit links / rechts betitelt.

Bei der Schubkontrolle würde ich mal in der Joystickkalibrierung nachschauen. Da siehst du ob alles gut funtioniert und den vollen Ausschlag / Pegel hat.

Auf der Logitech Seite gibt es auch nette Software womit du noch ein paar Sachen einstellen kannst.

Software

Ach ja, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke der Attack 3 hat keine Rz Achse.

Müsste sich aber schnell feststellen lassen.

Geschrieben

Ich habe mir auf einen der Knöpfe noch die Kartenansicht gelegt,

ist ganz hilfreich, wenn man sich mal verflogen hat.