Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Webspace

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal von euch das ganze Wissen über Webspace erfahren. Was ich so brauche (Systemvorraussetzungen), wo ich des herbekomme (kostenlos), welcher Anbieter am Besten ist, ach einfach alles! Danke im Vorraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir webspace bei Pirahno besorgt.

Unbegrenzt Webspace

Unbegrenzt Traffic

kostenlos

Das Ding hat bloß einen Haken, du kannst bloß Dateien von 100 kb hochladen, ansonsten musst du dir einen Ftp Account mit Piranhocoins ersteigern - Piranhocoins kriegst du für verschiedene Aktionen.... aber das sollte man sich dann schon selber durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 GB Webspace mit unbegrenztem Traffic und allem was das Herz begerht für 2 ? im Monat!

Bzw. Webspace ab 49 Ct im Monat:

gibts hier

um das teil für 2 ? zu bekommen, wie oben, musst du bei ebay unbegrenzter Traffic eingeben, dort verkaufen die das Aktionswebspace-Paket :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 GB Webspace mit unbegrenztem Traffic und allem was das Herz begerht für 2 ? im Monat!

Bzw. Webspace ab 49 Ct im Monat:

gibts hier

um das teil für 2 ? zu bekommen, wie oben, musst du bei ebay unbegrenzter Traffic eingeben, dort verkaufen die das Aktionswebspace-Paket :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sehr zufrieden! Auch der Kontakt ist spitze.

Es gab einmal ein Problem, da ging das Konfigprogramm zum erstellen von einer SQL Datenbank nicht, aber das war gleich beheoben.

Wenn was fehlt kümmern die sich so schnell wie möglich darum.

Ob die Kontrollieren was man rauflädt, tja, gute Frage... Ich hab mit den Typen mal geredet wegen meinen Musikvideos und denen ist es egal, es ist nur so, dass sie sich von dem Inhalt selber entfernen und nicht haftbar gemacht werden wollen, also denke ich mal, dass es denen egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das klingt ja alles wirklich extrem gut, ich hab mir jetzt auch son paket(1GB + unendlich Traffic) geholt, ich kann dir ja ne PN schicken wenn ich Fragen habe oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ähm doofe frage aber was ist webspace und was kann ich damit machen?

sowas wie ne festplatte auf nem anderen rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas inner Art, der Unterscheid zu normalen Festplatten ist der, das diese "Festplatte" online abrufbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,5. Feb 2004, 16:27]
Ich hab 20 MB Webspace free!

und zwar Hier

Hat das Space von dem Hoster ne Traffic-Begranzung??? :huh:

Hab nähmlich auf deren Page nichts von Traffic-Angaben gefunden... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.