Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

deytona

Sniper

Recommended Posts

Posted

hi an alle.also ich spiele erst seit heute battelfield und bin sozusagen ein totaler newbie.macht aber spass.eine frage.ist es normal das wenn ich mit dem sniperwaffe auf jemanden 3mal schiesse und treffe das er am leben bleibt?und kann ich auch andere waffen tragen als die die vorgegeben sind?zb möchte ich eine sniper eine mp und einen granatwerfer mit mir tragen.geht das?das waren erstmal meine ersten fragen.danke für eure antworten

mfg

Posted

naja kommt drauf an wohin du mit der sniper schießt und immer erst ein bischen länger zielen bis sich das "wackeln" ein wenig behoben hat und dann schießen und nein du kannst keine pm sniper und panzerfaust tragen kannst aber die waffen der gegner aufheben

Posted

danke.wie hebe ich die waffen auf?vorbeilaufen reicht ja nicht.und taste e und f auch nicht.ps.habe auf den kopf gezielt mit der sniper und auch getroffen;-))

mfg

Posted

waffen hebst du (bei standarteistellungen) mit G auf. ;)

Posted

und hast ihn auch gekillt???

betimmt

hab ja auch ich dir erklärt :D;)

ne haste aber doch oder ????

Posted

in den kopf getroffen.aber die typen fallen nicht um.vielleicht haben sie einen schutzengel;-))

Posted

wenn du jemandem mit nem sniper in den kopf triffst, müsste er eigentlich sofort sterben

Posted

dachte ich auch.nur wenn sie nicht umfallen kann ich auch nix mehr machen.

Posted

Woher bist Du so sicher, dass Du ihn in den Kopf getroffen hast??

Snipern ist ziemlich schwer, zumalen das Ziel in Bewegung ist und Du nur einzelne Schüsse abgeben kannst... ;)

Posted

das ziel hatte sich nicht bewegt wenn es sich bewegt schiesse ich nicht.und ich habe gesehen wie der schuss getroffen hatte.der typ hatte ja gezuckt nur nix passierte.kann ja sein das es in bf so sein soll kein problem.schiesse dann eben öffter;-))

mfg

Posted

hätte ein cheater gewessen können.

(was bei 1.6 eigentlich nicht mehr möglich ist)

Posted
hi an alle.also ich spiele erst seit heute battelfield und bin sozusagen ein totaler newbie.macht aber spass.eine frage.ist es normal das wenn ich mit dem sniperwaffe auf jemanden 3mal schiesse und treffe das er am leben bleibt?und kann ich auch andere waffen tragen als die die vorgegeben sind?zb möchte ich eine sniper eine mp und einen granatwerfer mit mir tragen.geht das?das waren erstmal meine ersten fragen.danke für eure antworten

mfg

Posted

klar.nur ist der singleplayer total langweilig.mp macht mehr spass auch wenn ich oft abgeknallt werde;-))

mfg

Posted

Es ist auch schwer jemanden zu killen, wenn er neben einer Medi-Kiste steht. ;)

Auch wenn man an einer Wand steht hinter der ein Medizinschrank steht, wird man ja immer sofort

geheilt. Oder wenn ein Sani in der nähe ist, der grad am heilen ist, passiert nicht soviel. :P

Nur mit der Sniper in die Rübe rein dann sollte eigentlich mit einem Schuß schluß sein. :ph34r:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.