Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Planst Du eine Map für Leute auf LSD? :)

Kann man so sagen :ugly:

clipboard099ron0.jpg

Jetzt leuchten sie auch endlich die Umgebung an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prepare your anooses:

2UR4toh.jpg

bktfrvV.jpg

WEYTiEf.jpg

Gibt nur noch ein Problem. Das Gras selbst empfängt kein Schatten, produziert aber welches, was allerdings einfach nur komplett Schwarz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felgen sehen etwas eckig aus, bei blender gibt es ein modifire der subdivison surface oder so heißt, der macht das alles runder ohne viele poligons zu haben... der würde da sehr hilfreich sein

 

ich bin auch wieder logos am basteln

post-38596-0-37364600-1434230478_thumb.j

post-38596-0-31946100-1434230559_thumb.j

post-38596-0-77990100-1434233011_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Losti, er modelliert für ein Game, daher ist die Anzahl an Polys schon ganz gut.

 

Aber sauberer Bake! Sieht klasse aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anzahl der polygone ändern sich nicht bei dem modifire, es wird nur runder gerendert ;)

 

Du meinst doch bestimmt den Subsurf Modifier oder? ;)

 

http://wiki.blender.org/index.php/Doc:2.4/Manual/Modifiers/Generate/Subsurf

 

Lies dir das mal durch, du hattest wahrscheinlich noch Isoline Display an (oder wie das in Blender auch immer heißt).

 

Es ist, außer durchs Smoothing/Normalmapping, nicht möglich Meshes glatter aussehen zu lassen ohne deren Polycount zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau den meinte ich :)

es stimmt das die polygone sich drastisch verändern mit dem modifire, aber ich glaube nur wenn man ihn dann auch aktiviert. solang er nicht aktiviert wurde bleibt es ein lowpoly model... er zeigt nur an wie es mit aktiviertem modifire aussieht, aber auch wenn man ihn nicht aktiviert rendert er als ob er aktiviert wurde...

 

bin mir aber nicht wirklich sicher 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Sonntag Abend muss das noch fertig werden - Dann hab ich endlich auch nichts mehr im Wege um andere Projekte (z.b. Sepp sein Boot) fertig zu machen....

m32_4k_1lmo4o.jpg

m32_4k_2o9otp.jpg

Zum Glück nur noch LoPoly optimizieren, unwrappen, Baking und dann Texturieren. Sollte zu schaffen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell hier wieder für Red Hammer Studios, allerdings hab ich die letzten 2 Wochen auch ganz viele Sachen gemacht, die für ein Portfolio gedacht sind.

Und das Modell soll der krönende Abschluss sein. Dienstag hab ich ein Interview an ner Uni für ein Game Design Studium :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Du hast Dir das gut überlegt mit dem Game Design Studium. Das ist ein ziemlich brutaler Markt. Viel hire and fire und schlecht bezahlte Freelance-Arbeit. Aber ist halt wohl wie überall, wenn Du richtig gut bist läuft das schon. Bin auf jeden Fall gespannt auf Deine zukünftigen Werke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Du hast Dir das gut überlegt mit dem Game Design Studium. Das ist ein ziemlich brutaler Markt. Viel hire and fire und schlecht bezahlte Freelance-Arbeit. Aber ist halt wohl wie überall, wenn Du richtig gut bist läuft das schon. Bin auf jeden Fall gespannt auf Deine zukünftigen Werke ;)

 

Ach wenn nich, wartet er einfach ab, bis Valve wieder Bezahlmods einführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit Ewigkeiten mal wieder angefangen ein paar Liveries zu erstellen ... ^_^

 

Toyota AE86 Levin ADKEI (WIP)19410846149_d655ec4952_o.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.