Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Hier noch was von meiner Sammlung die ich in Photoshop gemacht habe

ich versteh nich ma wie maj sowas hinbekomm

naja hab auch erst gestern das erste mal den photoshop geöffnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute fertiggestellt... Keine Angst... Das wird kein Konkurrent zu BF-42.de, sondern eher eine "internationale Spielgemeinschaft" ;)

post-8-1077553792_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele gerade frisch gerendert (sry, schonwieder nix von Photoshop :D), hat 4:22 Min. zum Rendern gebraucht (Antialias: Bestes):

sektglas_standbild.jpg

MfG

Monoman

*EDIT*: Ich sehe gerade, die Blasen sehen verunglückt aus :) Gibt's aber auch noch als Animation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben ;)

JAJA hab ich auch schon bemerkt.. ich musste das nur ungefär 30 mal schreiben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben  ;)

JAJA hab ich auch schon bemerkt.. ich musste das nur ungefär 30 mal schreiben... ;)

jo is ja kein act... LOOL jetzt scroll ich grad so nach oben..und schwupp >>>squad<<<

:):)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wenn du schon so ein scharfes racin squad member bist, dann solltest du es evtl. auch richtig schreiben  ;)

JAJA hab ich auch schon bemerkt.. ich musste das nur ungefär 30 mal schreiben... ;)

jo is ja kein act... LOOL jetzt scroll ich grad so nach oben..und schwupp >>>squad<<<

:):)*lol*

Tja so ist das halt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.