Zum Inhalt springen
Marschflugkörper

IDEE

Wie stellt ihr euch das ideale BF Level vor?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So, dann mal bitte Antworten, ich muss ja auch auf den Geschmack der Leudde eingehen!!!!

;)

Mfg MFK

*Das ist sicher auch für andere Mapper interessant!*

Bearbeitet von Marschflugkörper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergregionen hört sich nicht schlecht an, aber mit hohen Bergen uns so.

Ich hab für was anderes gevotet, hab falsch geklickt. Also richtig hohe Berge und schon viele Strassen, wo man mit den Jeeps leicht runterfallen kann *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das perfekte level kann man nicht machen

Das ist wohl wahr, aber man kann von einem Extrem ins andere wechseln!

so ne map ganz ohne Land. Nur Wasser, Schiffe (aber hiervon reichlich), U-Boote, Flugzeuge u.s.w.

Ok vielleicht ein dicken Vulkan in die Ecke, aber ohne Spawn. Einfach mal ne richtig fette Materialschlacht auf der See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das perfekte level kann man nicht machen

das kann man so nicht sagen

denn für was mappen wir denn hier?

denn nicht um die perfektion zu erreichen?

ich finde, solange man noch was verbessern kann, an sich und der map sollte man es tun

dann kommt man auch der perfekten map etwas näher ;)

aber es hängt trotzdem vom stil des mappers und dem geschmack des betrachters ab

auch einer der gründe warum ich mich als künstler betrachte

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das perfekte level kann man nicht machen

das kann man so nicht sagen

denn für was mappen wir denn hier?

denn nicht um die perfektion zu erreichen?

ich finde, solange man noch was verbessern kann, an sich und der map sollte man es tun

dann kommt man auch der perfekten map etwas näher ;)

aber es hängt trotzdem vom stil des mappers und dem geschmack des betrachters ab

auch einer der gründe warum ich mich als künstler betrachte

*lol*

Man kommt der perfektion näher, man erreicht sie aber nie, vergleichbar mit dem Weltall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja .. die Maps kann man niemanden recht machen .. die Geschmäcker sind verschieden .. (zum Glück) ...

aber was ich mir vorstellen könnte bau doch von allem ein bisschen was!!!

Eine "rush" Map fände ich cool!

Also .. Map komplett "gespiegelt" .. d.h. für jedes Team die exakt gleichen Chancen!

Start auf einem Flugzeugträger oder besser (wegen Platzgründen) kleinen Flugplatz (Insel) mit ein paar Landungsbooten. Zuerst überquerung eines breiteren Flusses/Meeres ... Strand einnehmen ... kleine Hügel mit Dörfern die eingenommen werden müssen ... exakt in der Mitte eine "sehr befestigte Stellung" die quasi die "Schlüsselposition" der Map ist aber ... OHNE SPAWNPUNKTE, dass der, der in Besitz der Festung ist, diese zwar gut verteidigen kann, ... aber .. den "Nachschub" aus einem kleinen Dorf daneben beziehen muss!!!

(Man müsste dann quasi den Weg des Nachschubes ebenfalls gegen Flugzeuge etc. sichern) ... ich finde sowas könnte sich gaaanz gut machen!

... aber dies ist nur "mein Geschmack" .... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee! Da brauch ich nicht so viele Berge bauen ;)

Ich habe dann immer Probs mit den Auffahrten, da kommt nie einer hoch :D Ich werde deinen Ratschlag mal berücksichtigen! Jetzt muss mir nur noch einer erklären, wie ich ne 10MB Map mit nem Modem ins Netz kriege :blink:

Wenn das überstanden ist, dann könnt ihr die mal zoggn bis zum Umfallen!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja die Map mal machen (ohne Texturen) ... die soll sich jeder selber dazubasteln wenn ihm die Map gefällt ... dann ist die Karte unter 1 MB!!

Oder gibts noch andere Tipps???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.