Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mace.cool

Trainer für Battlefield!

Recommended Posts

HI!

Ich bin der Leader eines BF Clans der sich nun weiterentwickelt hatt. Wir werden demnächst viele weitere und neue Spiele spielen! Wir haben bereits für BF 42 einen Voice und Gameserver! Ich such nun einen guten Trainer der das Training für Battlefield 1942 in unseren Clan übernehmen könnte (kostenlos)!!! Die ganze Homepage des Clans wird im moment überarbeitet!!! DER CLAN IST KOSTENLOS!!!! Wenn ihr interesse habt nehmt bitte mit mir kontakt auf (am besten in icq)!!!

HP: in überarbeitung

e-mail: mace.cool@web.de

MFG mace.cool

Ein Trainer? So ein richtiger Übungsleiter? :D

Wozu? Wer braucht sowas? Nicht dein Ernst, oder? :unsure:

Guest

er sucht nen leader...

bei uns macht der leader und die co-leader die trains bzw... sind die meisten bei uns für ihr training speziell verantwortlich (vorallem die flieger)..

ausser ich verdonnere ein paar zum pixelshooten :)

Klingt irgendwie unspaßig... :unsure:

Naja, da bleib ich mal lieber Autodidakt... :D

Guest
Klingt irgendwie unspaßig... :unsure:

Naja, da bleib ich mal lieber Autodidakt... :D

Nein, ich mein "Training" im allgemeinen... Mal im Ernst, wer Ego-Shooter "üben" muß, macht doch wohl was falsch, oder seh das nur ich so? :unsure:

Guest
Nein, ich mein "Training" im allgemeinen... Mal im Ernst, wer Ego-Shooter "üben" muß, macht doch wohl was falsch, oder seh das nur ich so? :unsure:

Ich glaube manche denken wenn sie Pixelshooten üben werden sie besser im eigentlichen Spiel.

Ich könnte das glaube nicht. Ich denke je mehr man spielt desto zielsicherer wird man.

Aber wer es braucht und fest dran glaubt ... :party:

Sorry, will keinem zu nahe treten.

Aber, ich finde es auch einwenig ...eigenwillig...

Leader, Co-Leader, Training.....

Öööhm, ist aber schon bekannt, dass dies nur ein Spiel ist und es sollte auch noch Spaß machen.

Genau, das ist der Grund, warum ich nie zu einem Clan gehen würde. Einer spielt Chef und die anderen haben zu gehorchen..... :(

Man muss auf einem gewissen Server sein und muss, ob man nun will oder nicht zu einem genau definierten Zeitpunkt spielen....

Das sehe ich dann doch wesentlich lockerer. Ich spiele, wenn ich Lust habe, wo ich will, mit wem ich will.....

Da bin ich lieber schlechter als Clanmitglieder, genieße aber meine Freiheit...

Aber, jedem das seine.. ;)

pixelshooting? Sorry, ich kann mir aber daruntern ichts vorstellen... schießt man bei BF nicht sowieso die ganze Zeit auf Pixel? Löl? Wat bedeutet "Pixelshooting" denn?

wüsst ich auch mal gerne...

@gilgamesh: das kommt nur vor wenn du in nem pr0gam0r-clan spielst ;)!

das würd ich auch nicht tun, die haben wirklich einen anner pfanne *lol*

Guest
pixelshooting? Sorry, ich kann mir aber daruntern ichts vorstellen... schießt man bei BF nicht sowieso die ganze Zeit auf Pixel? Löl? Wat bedeutet "Pixelshooting" denn?

ganz einfach....

es gibt z.b. auf diversen maps die möglichkeit respawnende flieger tanks etc zu zerstören....

auf bx macht es im grunde schon jeder clan...

auf den anderen maps noch nicht alle....

man visiert einen punkt in den wolken an den man vorher definiert hat und schwupps macht die arie alles platt....

auf bocage z.b. bräuchte ich im idealfall 6 schüsse um alle flieger und tanks auf allied seite zu zerstören...

Guest
,6. Feb 2004, 12:41] Ich glaube manche denken wenn sie Pixelshooten üben werden sie besser im eigentlichen Spiel.

Ich könnte das glaube nicht. Ich denke je mehr man spielt desto zielsicherer wird man.

Aber wer es braucht und fest dran glaubt ... :party:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.