Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

*einerabgegangen*

Ich habs mir überlegt ich spar auf nen Vanquish! In ungefähr 40 Jahren bin ich dann fertig!!vanquishc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Django Erstellt am 5. Feb 2004, 22:45

--------------------------------------------------------------------------------

Eins der schönsten Autos der Welt     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... die Basisversion schon :) Aber die dicken Benziner kommen mir eh nicht ins Haus, die JTD sind einfach besser.

Und das mit den 4 Türen ist nicht schlimm, die hinteren findet kaum einer, der den Wagen nicht kennt *lol* Bei mir wollten schon soooo viele Leute die Sitze nach vorne klappen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Griff is gut versteckt! :ph34r:

Wollt mir schon mal nen ALfa zulegen aber man hat mir davon abgeraten da Alfas sehr anfällig sind!

Naja soll vorkommen....sag nur Golf 4..scheint eine Krankheit zu sein das die Scheiben rausfliegen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz bescheiden ich will nur diese Kugel!
und ich will dass drumherum B)

So jetz.....ich sag nur tödlich...

Suzuki-GSX1300R-Hayabusa-1999.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz bescheiden ich will nur diese Kugel! 

und ich will dass drumherum 

ok ich will die Kugel und du das drumherum. Wie wärs wir gründen einen Staat und nennen ihn Amerika. oops zu spät. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.