Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[VIG] Black Hawk

Schlechtes Benehmen!

Recommended Posts

Posted

Also ich wollte mal zeigen wie man sich eben nicht gegen über anderen Soieler verhalten sollte!!

Posted

und? Was waren die Gründe?

Posted

Ich ging auf anfrage auf ihren Server musste aber mein PC einstellen und die haben dann gebasecampt und mich als Kackn00b beschumpfen!! Eben So nicht!

Posted

omg, wenn ihr wüsstet was ich mir schon anhören hab müssen.

vor allem auf den Eauk-n00b servern.

(**** cheater)

(son of a...)

naja genauer will ichs gar nich erläutern *lol*

Posted
Black Hawk,6. Feb 2004, 10:38] Ich ging auf anfrage auf ihren Server musste aber mein PC einstellen und die haben dann gebasecampt und mich als Kackn00b beschumpfen!! Eben So nicht!
Posted

immer easy ;)

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Posted
Black Hawk,6. Feb 2004, 10:52] Ich konnte es ja nicht Ahnen!
Posted

Ich hatte da gestern so ne Pappnase.Auf unserem MoH:AA Server

Der meinte alle meine Aktionen mit irgendwelchen dummen Spruchen

komentieren zu müssen. :angry:

Da habe ich mich sehr drüber geärgert.Unser Leader war nicht da.

Da hab ich ihn dann aus dem ASE heraus gekickt.Das war dann

Nr.2

Posted

Ja Das hatten wir auch mal er hatte immer so billige ausreden!!

z.b luftfight und er will gerade bomben aber ich schiess ihn ab und da quasselt er er war am schreiben!! Also Leute gibts :huh::P:P:D B)

Posted

Ich hab ne Frage

kennt ihr das auch wenn man zusammen in der Schule irgend ne scheisse baut und die anderen dann einem verpfeifen nur weil sie unschuldig sein sollen?? Ray ist so einer

Posted
Black Hawk,6. Feb 2004, 10:22] Also ich wollte mal zeigen wie man sich eben nicht gegen über anderen Soieler verhalten sollte!!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.