Zum Inhalt springen
cicero

Stellungskrieg

Wie gefällt euch die Map?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Diese Map wurde lediglich mit BC 2.0 erstellt und erhebt daher keinerlei Anspruch auf Professionalität (insbesondere bei den texturen)

Sie ist für 2-8 Spieler konzipiert und damit speziell für LANs geeignet, wo diese Map auch im Kampf getestet wurde.

Es kämpfen Deutsche gegen Amerikaner. Beide haben einen Bunker auf dem sich zwei Stalinorgeln befinden. Zwischen beiden Bunkern liegt ein Graben, der die Karte teilt. Man kann aber auch durch einen Tunnel zum Gegner gelangen.

Die Artillerie spielt zwar eine grosse Rolle, wenn man aber die reichlich vorhandene Deckung geschickt ausnutzt, kann man dem Raketenhagel trotzen.

Zu zweit spielt man die Karte am besten im Teamdeathmatch. Dort hat jede Partei neben dem Bunker nur eine einnehmbare Flagge. Für Eroberung sollte man schon mindestens zu 4. sein, da es dort insgesamt 4 einnehmbare Punkte gibt.

SK%2022.Graben.JPG

SK%2015.Deutscher%20Bunker.JPG

SK%2018.US-Bunker.JPG

Der "Bahnhof"

SK%2019.Bahnhof.JPG

Weitere Screenshots:

Gruft

Tunneleingang

Schiessende Stalinorgel

Fallschirmsprung

Schuttberg

DOWNLOAD

sorry für die wartezeit (falls ihr die map haben wollt) aber ich hab keine bessere möglichkeit gefunden.

wie gefällt sie euch denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei fileplanet....lol

Von den Screens her geil

Och dann wart ich mal ne halbe stunde

Bearbeitet von Geier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ein guter mensch bin :P und fileplanet nich so mag, hab ich die map auf meinen server gepackt, und sogar ne rar drauß gemacht

sieht zwar nich ordentlich aus, wegen des runterladens aber besser als garnichts:

http://mitglied.lycos.de/bf1942maps/maps/

auf stellungskrieg.rar klicken.

hab keinen bock das zu ändern

Bearbeitet von SKowro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde fie idee mit den kleinen karten sehr gut, da ich es noch nicht gesehen habe ds auf ner LAN-Party nen großes format gespielt wird 2 bis 6 man war das größte pro karte...

also zur diener karte:

würde die bewertung vom Ski Springen auch hier gelten, würde ich dir eine 10+ geben

also ich finde sie gut vor allem den tunnel, würde mich mal intressieren wie du den gebaut hast :rolleyes:

wäre coll wenn du mir das mal verraten würdest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ein graben und objekte drauf.

ja, einfach nen tiefen graben ausgehoben, umgedrehte bunker als tunneldach drauf, und oben nochmal schutt oder späne mit bäumen drauf...eig. ganz billig, frag mich warum noch keiner auf die idee gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Diese Map ist zum *kotz* !!!!

Tausende von Fehlern, mehrere Hundert Objekte stehen in der Luft, Graß in den Häusern, ich bin sehr sehr enttäuscht von dieser Map! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Diese Map ist zum *kotz* !!!!

Tausende von Fehlern, mehrere Hundert Objekte stehen in der Luft, Graß in den Häusern, ich bin sehr sehr enttäuscht von dieser Map! :(

lol machs besser *lol*

ich find die witzig auf jedenfall was für die nächste lan, aber ich würde die katjuschas was verteilen da beide in die luft fliegen wenn man eine trifft....könnte man ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Diese Map ist zum *kotz* !!!!

Tausende von Fehlern, mehrere Hundert Objekte stehen in der Luft, Graß in den Häusern, ich bin sehr sehr enttäuscht von dieser Map! :(

Es mag zwar sein, dass hier und da ein paar Unstimmigkeiten sind, aber ich finde die Map trotzdem richtig gut, vor allem ist es was Neues und ohne diese Unstimmigkeiten wäre das teilweise gar nicht möglich gewesen. Also ich find die Map genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "hier und da" ist wohl zu untertrieben. *lol*

@AceET: So viel Fehler zu machen ist nicht schwer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja manef, das selbe könnte ich ja zu deinen maps sagen .... :rolleyes:

LOL, sorry aber bei mir schweben keine DInge, meine Maps sind vielleicht leer aber ganz bestimmt schwebt nix! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.