Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest ::majoana::

FLIEGER fragen:

Recommended Posts

Posted

:welcome:

so also leutz ich wollte gern wissen wie ich richtig bombe.

das fliegen allein is ja ganz simpl aba das bomben is schwer, wenn ich

nen tank bomben will treff ich nie also leutz sagt mal wie ihr das so macht und

gebt mir mal ein paar tipps denn ich will mal richtig zerstören :high:

Posted

hoch fliegen - sturtzflug 90° - wenn du ihn im Visier hast bombe abwerfen. so machen ich es auch und treffe immer -.-

Posted

Öhm es gab schon paar Threads zu glaub ich, benutz einfach mal die Suchfunktion! Ansonsten hoch fliegen steil fallen Bombe raus wieder hoch. Coral Sea is gut zum üben (auch Online!).

Posted

ok wenn das so is dann werd ich mal beides probieren (suchfunktion in forum und steilflug).

THX fürs helfen

::majoana::

Posted

Sturzflug ist das beste, aber man kanns auch bei waagerechtem Flug schaffen, einfach kurz vorher Falllen lassen, aber für den Anfang sind Sturzflüge besser.

@Stahlhelm:Immer triffst du auch nicht einmal haste es erst beim dritten Anlauf geschafft, aber das nur so am rande :P . Besser als ich bomst du sicherlich

Posted

MHH also Sturzflug mag besser treffen aber ich komm ja nicht so hoch wenn ich nen tank entdeckt hab. Ich schätze immer ab und werfe manchmal schon sehr weit vom ziel weg ab oder gehe im tiefflug dann treffe ich genauer. Naja jeder muss seine methode finden.

Posted

Wow ich bin Spezialist im Fliegen (man könnte auch Pilot sagen ;) ).

Ich weiß nicht aber ich mache nie Stürzflüge um irgendwelche Panzer zu treffen.

Wenn ich einen Panzer sehe, dann fliege ich ganz direkt zu ihm hin, und wenn ich genau vor seiner Nase bin zieh ich meine Maschiene

hoch und lass die Bombe fallen, meistens Explodieren auch viele andere Gegenstände damit! :D

Posted

ich unterscheide zwischen Sturzbomber und leichter bzw schwerer bomber.... mit einem Sturzbomber (zb Stuka) flieg ich hoch an und fliege dann etwa mit 45-60° an. Wenn das Ziel genau vor mir liegt klink ich die bombe aus und ziehe rauf.

Bei einem leichten oder schweren Bomber (zb B25) leg ich n Bombenteppich... dh fliege parallel zum Ziel an und lass dann die Bomben raus bevor ich über dem Ziel bin... Das bringts vorallem wenn mehrer Ziele beieinander stehen

Posted

Also ich fliege die Panzer immer ein bisschen schräg an. Erst schieße ich ein bisschen mit meiner Bord Waffe um eine eventuel vorhandene Einheit am MG zu treffen und dann wird der Panzer spätestes bei zweiten Anflug gesprengt;)

Ich musste zwar ein bisschen üben um den oben auf dem Panzer an der Mg zu treffen, aber jetzt geht das.

Posted

Was am meisten bring @BhZ`-boesbart-

ist wenn du mit dem B17 ned B25 auch im sturzflug gehst und die Bomben abwirfst sie kommen dann praktisch als eine Bombe runter aber mit verherenden Wirkungen. Was ich mit meine Bf109 neustens mache ist etwas linksversetzt an auf die Panzer fliegen und dan ruckartig nach links fliegn und bomben wefen. Die bomben kommen mit einer verdammten Wucht gegen den Panzer voll ich die Fresse!! Was auch viel Bringt wenn du bei Flaks 90° runterklommst n looping machst und dann wieder!! Was auch spass macht wenn du kin bock hast zum fligen flieg einfach auf n besetzten panzer zu ziel auf ihn vollgas und dann absprinegn und Fallschirm ziehen und der Panzer ist kaputt.

Posted

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie Ihr fliegt.

Innenansicht oder Aussenansicht?

Ich habe mir extra nen Joystick gekauft und fliege (man höre und staune) besser. Der Nachteil, wie sollte es anders sein... man trifft nur selten was oder ist am Stick einfach noch zu nervös und das Flugzeug wackelt wie ein Lämmerschwanz. Ich habe mal probiert wie es sich besser fliegt, innen oder aussen und muss sagen das ich mit Aussensicht besser klar komme. Allerdings wird wohl zum treffen innen besser sein nehme ich an... :ph34r:

Posted

Für denn Anfang am besten Stuka Technik aber

Vorsicht das de nicht in deine eigenen Bomben reinfliegst

Posted

Zum schießen innen und zum

fliegen aussen (sieht besser aus)

Posted

Ich habe es gestern mal durchgetestet und festgestellt, das Innenansicht doch besser ist B)

Jetzt muss ich nur noch besser treffen :blink:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.