Jump to content
The King 1942

FinnWars

Recommended Posts

Posted

Today, it looks like the FinnWars mod team have some great information to provide us all. They are confirming the mod's tersion release for today! Here's what they had to say:

We are sorry for not posting any news lately, but we have worked hard to get FinnWars ready for its first 0.5 alpha release, which has been scheduled for today!

That sounds great! I will make sure to be the first guy to download it, hehe. For more information, you can drop by the official mod site hier.

Posted

Lade es mir gerade herunter.Bin gespannt...

Posted

Ich muss sagen,dass ich positiv überrascht bin.Es wird (so hört es sich für mich an) sogar teilweise Finnisch gesprochen,aber auch noch Deutsch.Mir gefällt es.

Posted

Also meine Meinung von diesem Mod::::::: :rolleyes:

Pro:

Gut Designte Karten

Schöne Waffen

Schöne neue Gesichter (Skins)

Contra:

Realismus lässt zu wünschen übrig (Panzer)

Nachladeanimationen scheiße

Viele Bugs: T-26 fährt nur im Kreis rum, Bilder der Waffen stimmen nicht (Gewehr hat Granatenbild),

Im Zis 5 Laster kann man die Inenansciht vergessen

und keine Bot unterstützung

Ich hoffe das diese Sachen ausgemerzt werden besonders die Bugs. Aber mir gefällt er jetzt schon! B)

Posted
:D Zwar fährt der Panzer nur im Kreis aber zum Überschlag langs trotzdem :D

post-28-1076158884_thumb.jpg

Posted

Du muss ihn mit den Pfeiltasten steuern,glaub ich.Gut,es gibt noch Bugs,aber die Mod ist noch in der Alpha.

Posted
Du muss ihn mit den Pfeiltasten steuern,glaub ich.Gut,es gibt noch Bugs,aber die Mod ist noch in der Alpha.

Mach ich ja ganz normal aber er fährt nur nach rechts :D

Posted

Hab mal ne News geschrieben zu diesem Thema.

Posted (edited)

Das mit dem Panzer ist kein Bug,sondern geplant.Mit w (Standarteinstellung) wird die linke Kette in Gang gesetzt mit der Pfeiltaste Oben (Standarteinstellung) die Rechte.Willst geradeaus fahren müssen beide Tasten gedrückt werden.Zum lenken nach rechts w (Standarteinstellung) und zum lenken nach rechts Pfeiltaste oben (Standarteinstellung).Erfordert etwas übung,da die Panzer seltsamerweise zum hüpfen neigen.

Edited by Pistol_Pete
Posted

hat mal jemand nen link zum downloaden denn bei planetbattlefield.com sind alle server full !!!!

Posted
Das mit dem Panzer ist kein Bug,sondern geplant.Mit w (Standarteinstellung) wird die linke Kette in Gang gesetzt mit der Pfeiltaste Oben (Standarteinstellung) die Rechte.Willst geradeaus fahren müssen beide Tasten gedrückt werden.Zum lenken nach rechts w (Standarteinstellung) und zum lenken nach rechts Pfeiltaste oben (Standarteinstellung).Erfordert etwas übung,da die Panzer seltsamerweise zum hüpfen neigen.

Is das lustig. Ok is ja Realistisch aber drauf gekommen bin ich nett. Danke :rolleyes:

Die Idee is aber echt gut. Da wird das Panzerfahren nicht so langweilig :rolleyes:

Posted

Die Mod ist ganz gut geworden. Allerdings viele dumme Bugs. Bei mir kann man manchmal nicht chatten, auf alten maps haben die Amis ne rote schrift aber blaue Symbole,sehr irritierend. Ansonsten recht gut geworden.

Posted

gibt mittlerweile nen update auf version 0.51

dummerweise gibts kein patch ,sondern nur nen full install...

grad 0.50 gesaugt und als ick online spielen wollte gesehen das es schon 0.51 gibt...argh...

Posted

ICh kanns nirgentwo runterladen immer kommt konnte seite nicht gefunden werden :angry: