Degfloppy 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 ICh kanns nirgentwo runterladen immer kommt konnte seite nicht gefunden werden geht mir genauso! Ich finde einfach keinen gescheiten Download LinK! Naja ich suche dann mal weiter
The King 1942 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2004 ICh kanns nirgentwo runterladen immer kommt konnte seite nicht gefunden werden geht mir genauso! Ich finde einfach keinen gescheiten Download LinK! Naja ich suche dann mal weiter Sag mir wenns einen Findesch
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Hier: ftp://213.139.175.166/Pelit/BF1942/Modit/...ars/fw-0.51.exe
The King 1942 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Hier: ftp://213.139.175.166/Pelit/BF1942/Modit/...ars/fw-0.51.exe Danke lads gleich runter.
Tino 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 naja ich hab den mod auch gesaugt und bin net so begeistert ... vor allem das mit dem panzerfahren ist viel zu umständlich hat potenzial aber ....................
Django 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Für die erste Version, find ich den Mod schon OK, und freu mich schon auf die nächte Version
nokies 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 ich find, dass die mod viel zu viel vebugt ist!!!! naja, jede mod war mal so am anfang!
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Ich mag die Musik am Anfang und die Finnischen Voice-Commands. Waren die Finnen auch nazionalsozialistisch oder warum haben die auch Hakenkreuze?Das habe ich mich seit FH (Karelia) gefragt...
Django 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Soviel ich weiss waren die Finnen keine Nazis und das Hakenkreuz war schon lange (bevor Hitler an die Macht kam) das Hoheitszeichen der Finnen. Das Hakenkreuz selber stammt aus dem Buddismus.
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Das es von Asien kommt,wusste ich,aber Hoheitszeichen?Danke.
Tino 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Soviel ich weiss waren die Finnen keine Nazis und das Hakenkreuz war schon lange (bevor Hitler an die Macht kam) das Hoheitszeichen der Finnen. Das Hakenkreuz selber stammt aus dem Buddismus. echt ? wie das ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 ICh habe sogar schon mal Hakenkreuze, auf den Ruinen, in Olympia gesehen. Ob die nun alt sind oder aus der Nazizeit sind, weiss ich nicht.
The King 1942 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2004 heute wurde die Version 0.52 released. Hier die änderungen: Fixed: 3rd person sounds works now many 1st person sounds improved Molotov added Mine added for Finland Zis5 now takes more handweapon hits Rifle reload animation fixed Added "digging" feature for shovel Russian Rg-33 grenade added Fur caps for Finland and Russia Many textures fixed Map textures improved And many more.... In future releases: Totally new T26 tank, model etc. Lots of new tanks, airplanes etc. New gameplay features Dowload here
Django 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 @The King 1942 Danke für den Link, bin gerade am Patch saugen B)