hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Weis einer wie ich am Strand Omaha Beach weiter komme ich kratz da immer ab.
The King 1942 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Du must immer die PAnzersperen als Deckung benutzten und immer warten bis das MG Feuer woanders feuert. Dazu immer Geduckt außer beim weiterrücken zur nächsten Panzersperre B)
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Weis einer wie ich am Strand Omaha Beach weiter komme ich kratz da immer ab.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Und nicht durch die Mitte,sondern geh nach links,ich meine hallte dich auf der linken Seite.Und immer schon hinter den Tchechen-Igeln oder Rommel-spargeln halten Ach so ,viel Glück
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Und nicht durch die Mitte,sondern geh nach links,ich meine hallte dich auf der linken Seite.Und immer schon hinter den Tchechen-Igeln oder Rommel-spargeln halten Ach so ,viel Glück
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Hö ich bin da voll durchgerusht das erste mal wo ich gehangen hab war wo ich von den einem Bunker zum Nächsten musste.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 die mg's geben dauerfeuer, müssen aber irgendwann mal nachladen. in dem moment 1-2 deckungen vor und immer so hinter die teile hocken dass es (logisch) nicht trifft. vor dem wall auf den boden schmeissen und den kommander suchen. nach der sprengung direkt auf den bunker zurennen (der große mit den 2 mg's drin) und nicht von den assi-minen-schildern ablenken lassen (deine leute rennen vor, also einfach hinterher). wenn deine leute auf die mg's zwischen den bunkern feuern, rein in das loch wo die springfield 03 drin liegt und mg-schützen wegsnipern (achtung, die schiessen jetzt auf dich). im passenden moment rechts an den minenschildern vorbei in richtung schützengraben (brauchst hier wahrscheinlich mehrere versuche, weil ich weiss auch nicht genau wo die scheiss minen liegen, erfahrungswert...). viel glück. mfg psycho-mantis p.s. was is eigentlich madel of honor, der mädchen mod für medal of honor?
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 das war glaub ich somit das einzigste level das ich beim allerersten anlauf geschafft habe
Steele 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 also ich fand omaha beach net wirklich schwer, ich finde des level mit den ganzen snipern viel schwerer
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Wie kannn man da abkratzen ich finde das Level viel zu einfach man muss nur immer geduckt bleiben und sich nicht ganz blöd anstellen dann ist man innerhalb von 5 min fertig mit dem Level
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 das war glaub ich somit das einzigste level das ich beim allerersten anlauf geschafft habe
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Nimm während dem Vorstoß unbedingt Deckung hinter deinen Kameraden aus dem Landungsboot! In dieser Mission können diese nicht getötet werden, somit hast du ein perfektes Schutzschild!
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 @ Mr. Burns "weedo gibs zu du willst mich nur ärgern" ??? Was hab ich gesagt oder getan??? Wenn dir irgendwas nicht an mir passt kannst du es auch sagen...